Off-Topics momentan schlimm

Hallo 42,

ich bins, Deine Tochter. Sag mal, hast Du nix anderes zu tun, als Dich in diesem Fred herumzutreiben?

EIn Strauß Blumen!

und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm

B ei denen heißt das Zauberwort: Erfolgsprämie. Und lügen tun die ohne rot zu werden...... Habe ich selber erfahren
:frown:

Zicke
Forenvirus im Anfangsstadium
Saab: 92
Turbo: FPT

tina's zweit-account :confused:

Genial !
äh . . . können die Mod´s das mal kontrollieren??

ip adresse und so - wir hatten da doch mal ein mitglied im forum,
netter typ, deutscher, der in trondheim lebt,
da stand in seiner antwort immer ein linux pinguin mit einem Schild ......

EIn Strauß Blumen!

und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm
Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt..........

Genial !
äh . . . können die Mod´s das mal kontrollieren??

ip adresse und so - wir hatten da doch mal ein mitglied im forum,
netter typ, deutscher, der in trondheim lebt,
da stand in seiner antwort immer ein linux pinguin mit einem Schild ......
Der Pinguin wurde vom User auf vielfältige Bitten eliminiert.......

Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt..........

Ich lasse mir bestellte Waren oft an die Firma schicken, da ist ja immer einer da. Seit dem denkt die GEZ, unter der Anschrift wohnt eine Person mit meinem Namen. Wenn ich wüsste, welche Firma da Adressen verkauft hat....:mad:

Nö, nix Zweitaccount :smile: Ich kann das schon alleine - gib mir 'ne Chance :girl: Bitte!:rolleyes:

hatten wir schon mal,
die hieß BELLE.........

ist eigentlich rausgekommen, was aus ihrem Lover und dem versprochenen Cabrio geworden ist.

Okay Z.... ich begrüße Dich - meine Chance hast Du!:tee::flowers::flowers:

hatten wir schon mal,
die hieß BELLE.........

ist eigentlich rausgekommen, was aus ihrem Lover und dem versprochenen Cabrio geworden ist.

upps das unwort aus 2008 .. die war eine realle mobberin ....:tongue:

Geschmack hat sie ja.... Meine große (14) hat an ihrem Geburtstag trocken angemerkt, dass es nur noch 4 Jahre sind, die sie von meinem Cab trennen

die sind schon ganz schön schlau, die Kleinen.

14? Dann stand doch ganz bestimmt schon das erste Pickelgesicht vor der Tür, oder?

Geschmack hat sie ja.... Meine große (14) hat an ihrem Geburtstag trocken angemerkt, dass es nur noch 4 Jahre sind, die sie von meinem Cab trennen

Wie macht ihr das alle??

Meiner ist BEH EMM WEH Fan
und das obwohl er als Drummer mit dem 900er ideal bestückt ist und seine Musiker Kumpels immer
sofort schwärmen, was das für ne geile Kiste sei.......

Ich habe versagt ! Schluchtz !:mad:

Zurück
Oben