Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht lügen - iss gleich sonntag - du dachtest das bestimmt nicht
ansonsten nochmalm Glückwunsch![]()
EIn Strauß Blumen!
und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm
Zicke
Forenvirus im Anfangsstadium
Saab: 92
Turbo: FPT
tina's zweit-account![]()
Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt..........EIn Strauß Blumen!
und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm
tina's zweit-account![]()
Hallo 42,
ich bins, Deine Tochter. Sag mal, hast Du nix anderes zu tun, als Dich in diesem Fred herumzutreiben?
Der Pinguin wurde vom User auf vielfältige Bitten eliminiert.......Genial !
äh . . . können die Mod´s das mal kontrollieren??
ip adresse und so - wir hatten da doch mal ein mitglied im forum,
netter typ, deutscher, der in trondheim lebt,
da stand in seiner antwort immer ein linux pinguin mit einem Schild ......
watissdatdenn??????????
oweih oweih - jetzt weißt du, warum ich heute abend forumsfreie phase habe....![]()
Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt..........
Nö, nix ZweitaccountIch kann das schon alleine - gib mir 'ne Chance
Bitte!
![]()
Hallo 42,
ich bins, Deine Tochter. Sag mal, hast Du nix anderes zu tun, als Dich in diesem Fred herumzutreiben?
toll, frisches blut -- willkommen
und vor allem nicht so abgehangen wie Tina![]()
Und im 900 immer vorne sitzen wollen
toll, frisches blut -- willkommen
und vor allem nicht so abgehangen wie Tina![]()
hatten wir schon mal,
die hieß BELLE.........
ist eigentlich rausgekommen, was aus ihrem Lover und dem versprochenen Cabrio geworden ist.
Geschmack hat sie ja.... Meine große (14) hat an ihrem Geburtstag trocken angemerkt, dass es nur noch 4 Jahre sind, die sie von meinem Cab trennen
Danke...Okay Z.... ich begrüße Dich - meine Chance hast Du!![]()
Geschmack hat sie ja.... Meine große (14) hat an ihrem Geburtstag trocken angemerkt, dass es nur noch 4 Jahre sind, die sie von meinem Cab trennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen