Off-Topics momentan schlimm

meiner!

Mist, um einen daneben.

@aero73: für den 2000ten hättest Du Dir auch was geistreicheres einfallen lassen können

Könnte mal bitte einer alle ihm bekannten Vodafoneangehörigen lünchen?

Die haben mich mit ihrer Unfähigkeit, breitbandige Datenverbindungen bereitszustellen gerade die zwei kilo gekostet.

Danke!

Ok! Hat ihn! Hatte damit gerechnet, dass jemand schneller ist - daher das hä?. Zurück zum Thema - ach so, geht hier ja nicht!:smile:

so, jetzt sind es nur noch 330. Das wird ja wohl zu schaffen sein. Und danch ist das Limit nur noch der Himmel ...

Gute Nacht Junx und Mädels

So, wer is denn nu mit wem verheiratet? Klärt mich auf, sonst muß ich mich durch die ganzen On-Topics lesen. Oder ist das ein weiteres "Zweitbenutzerkonto"?:confused:

Anscheinend ist die Zicke verheiratet.

So Jungs, war echt lustig bei Euch :biggrin:, aber jetzt wird es Zeit für mein Bett. Bis bald mal... :wavey:
Solltet ihr den Rekord noch knacken wollen heute Nacht, wünsche ich Euch viel Spaß, ansonsten können wir uns das ja für morgen mal vornehmen ...

So, wer is denn nu mit wem verheiratet? Klärt mich auf, sonst muß ich mich durch die ganzen On-Topics lesen. Oder ist das ein weiteres "Zweitbenutzerkonto"?:confused:

:cool: gut. kein Zweitkonto. Die Zicke heißt Andrea und wohnt mit mir zusammen. Und gleiche Ringe haben wir auch (Seit 16 1/2 Jahren).
:handkiss::love:

Sind jetzt alle eingeschlafen? Ok, Howard Carpendale ist hart - aber es gibt Schlimmeres (Ingrid von Bergen ist Dschungel-Königin und im Fernsehen läuft "Mama Leone")? Hart bleiben!

... und die Wochenshow.... (auch blöd)

Zurück
Oben