Off-Topics momentan schlimm

das gibt es bestimmt von Daniel ... der scheint ja totaaaal zufieden zu sein. Kann sich gar nicht losreißen von der neu gestalteten Saabskulptur ... :tongue:

als ich Daniels Saab bepinselt habe, haben wir vergessen Bilder zu machen. Zur Verdeutlichung hier mal eine frühere Arbeit von mir. Da hab ich einen BMW verschönert :biggrin:

Anhänge

• pinseln.jpg
    pinseln.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 25
also ... irgendwie kommst Du mir bekannt vor ... war das neulich, als ich die Tomatensuppendosen ... mmmh, *grübel*

Pensionsanspruch

Ärmelschoner und Pensionsanspruch ? :confused:
Hallo Tina,
Vorurteile gegen Menschen die ein Leben in gesicherter Armut gewählt haben? Völlig unnötig - jeder Bürger der EU mit einwandfreiem Leumund kann diesen Status auch erhalten.:rolleyes:

Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden.

LG von KonradZ [(Landes-)Beamter]:cool:

P.S. Ärmelschoner habe ich in einer deutschen Behörde noch nie gesehen...

..Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden...
Genau wie unser Superman. Der machts sogar in der Freizeit ohne Gage.:biggrin:

Konrad, seh es locker,das sollte kein bösartiger Angriff auf unsere (Landes)Beamten sein:rolleyes:

Als ich vorhin die Startseite betrat und nur einen kurzen Blick auf die Threads mit den meisten Beiträgen warf... :eek: Nach einer kurzen Gedenksekunde, darüber dass ich nur einen Tag nicht angemeldet war... :eek::eek: Unter 10 Tagen von 0 auf 2.050... :eek:

Ok! Aufraffen! Bitte alle melden, die alle Beiträge gelesen haben!
:wavey:

oh, Du kennst meine wahre Identität. Ich glaub ich kann es diesmal nicht bei Auto-rot-lackieren lassen

Ich höre (lese)?....:biggrin:. Die Fingerfarben hat sich gleich meine Jüngste gekrallt.....Sie lässt artig danken!

Und dann noch Dein Fleisskärtchen....

Anhänge

• Fleisskärtchen.jpg
    Fleisskärtchen.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 23
Wie, unser Superman mit Ärmelschoner und Pensionsanspruch ? :confused:

jetzt isses also endlich raus. Ok, ich geb es zu - Weltrettung mach ich nur so nebenher, wenn ich die Ärmelschoner ausgezogen habe :biggrin: Ich bin jetzt aber immer noch Dein Held, oder?

Hallo Tina,
Vorurteile gegen Menschen die ein Leben in gesicherter Armut gewählt haben? Völlig unnötig - jeder Bürger der EU mit einwandfreiem Leumund kann diesen Status auch erhalten.:rolleyes:

Übrigens: es gibt da ein paar Leute mit diesem Status, die halten tagtäglich ihren Kopf für uns alle hin. Die ackern für eine Gage, für die sich einige von uns wahrscheinlich nicht einmal von Detlef wecken lassen würden.

LG von KonradZ [(Landes-)Beamter]:cool:

P.S. Ärmelschoner habe ich in einer deutschen Behörde noch nie gesehen...

da hast Du recht. Manchmal fragt man sich schon, warum man ausgerechnet diesen Beruf gewählt hat.

Aber die Ärmelschoner sind schon sexy ... :smile:

Genau wie unser Superman. Der machts sogar in der Freizeit ohne Gage.:biggrin:

ich bin halt ein echter Gutmensch

Konrad, seh es locker,das sollte kein bösartiger Angriff auf unsere (Landes)Beamten sein:rolleyes:

hab ich auch nicht so verstanden, Konrad sicher auch nicht

Ich höre (lese)?....:biggrin:. Die Fingerfarben hat sich gleich meine Jüngste gekrallt.....Sie lässt artig danken!

Und dann noch Dein Fleisskärtchen....

Danke für das Fleißkärtchen - und sogar mit Bild von Tina :biggrin:

Mahlzeit Mädels,

keine 300 mehr. Sollte diese Woche zu schaffen sein

Hallo!
Was wäre denn unser Leben ohne Mädels??????
Gruß,Thomas

Zurück
Oben