Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Wobei wir jetzt bei den elementaren Dingen im Leben angekommen wären.........lach......
Gruß,Thomas

Apropos: Die wichtigen Dinge des Lebens ...

Habt Ihr eigentlich die korrekten Tastaturen?

:biggrin:

du willst doch nicht wirklich ein Kölsch bestellen?? :eek:

Ach ja, jetzt fällt es mir auf, das rieselt in Ratingen wohl nur als Staub von der Theke *äh* Tastatur, oder? :tongue:

das war mir klar, dass das jetzt kommen musste :biggrin:

Habe selbst ein paar Jahre in Köln gelebt und kenne den ewigen Streit, wie die Gerste in gebrautem Zustand auszusehen hat. Als ehemaliges Ruhrgebietskind, das in Westfalen aufgewachsen ist und inzwischen im Dreiländereck D/NL/B lebt, kenne ich noch ganz andere Gerstensäfte ... ich sach' nur Belgien ... da ist der Chemiebrauerei kaum eine Grenze gesetzt. In diesem Sinne: Kein Bier vor vier!

Bei den Freunden aus dem grossen Kanton gehts massiv schnell von den Mädels zum Bier......tztztzt...:cool:

Richtiges Bier

Im Schwarzwald sagt man : Rotaus Bier ist für alle Knaben - eine von den besten Gaben :smile:

mit den belgischen Bieren hab ich auch so meine Erfahrungen :biggrin:

Und nein, wir brechen hier keinen Bierstreit vom Zaun....

:beer::beer::beer:

Bei den Freunden aus dem grossen Kanton gehts massiv schnell von den Mädels zum Bier......tztztzt...:cool:

Weil : Kannst das Eine nicht ergattern...lass den Kasten runter - ohne klappern - gib ihn dann gleich her - bestimmt ist er bald wieder leer...:biggrin:

Ausserdem : Worin besteht der Unterschied zwischen Bier und Frau ?
Antwort : Bier läuft nie weg - höchstens , wennses flach legst aus ...

Weil : Kannst das Eine nicht ergattern...lass den Kasten runter - ohne klappern - gib ihn dann gleich her - bestimmt ist er bald wieder leer...:biggrin:

Unter Tugend versteht man landläufig die Neigung, Gutes aus innerer Überzeugung zu tun.....:rolleyes:

Ist klar ...

Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben:

Ist klar ...

Weiter südlich scheint die Verehrung dieses blonden Gifts ja ganz seltsame Blüten zu treiben:

Als Nicht-Katholik erscheint mir der Unfehlbare das erste Mal sympathisch.....schauder.....

Aber zurück zu Euch Chauvinisten:

Anhänge

• Bier_ist_schwer.jpg
    Bier_ist_schwer.jpg
    32 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben