Off-Topics momentan schlimm

Erasco ist jetzt auch im OT...:rolleyes:

Erasco ist jetzt auch im OT...:rolleyes:

Der eigentliche Hintergrund der Threaderöffnung "off-topics momentan schlimm" scheint von der Moderation scheinbar nicht so ganz verstanden worden zu sein.

Man störte sich, dass Threads im TECHNIKbereich ständig mit OT zugemüllt wurden - vollkommen zu Recht!

Es ging um OT in den Technikbereichen und NICHT um das OT im Stammtisch, denn dort ist quasi jeder Thread OT.

Ist das soooo schwierig zu vestehen? :confused:

....Ist das soooo schwierig zu vestehen? :confused:

Nun, in diesem Ot thread wurde so einiges über Kochen und Rezepte ausgetauscht..

Paßt doch...

Aber wir Moderatoren sind auch nur Menschen und anscheinend manchmal zu doof manche Dinge zu druchschauen...:tongue:

und weil der Technikbereich auch technisch bleiben soll blödeln wir hier rum, weitestgehend sinnfrei, und lassen den Technikbereich davon unbehelligt :smile:

Nun, in diesem Ot thread wurde so einiges über Kochen und Rezepte ausgetauscht..

Paßt doch...

Aber wir Moderatoren sind auch nur Menschen und anscheinend manchmal zu doof manche Dinge zu druchschauen...:tongue:

OK - Du entscheidest also welcher Thread im OT Bereich "Stammtisch" stehen bleiben darf und welcher nicht!

Gut zu wissen!

OK - Du entscheidest also welcher Thread im OT Bereich "Stammtisch" stehen bleiben darf und welcher nicht!

bijou.gif

BTW: Wieso befinden wir uns unter "Links > Kommerziell" ???

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 16
Der Stammtisch gehört zum Technikbereich?

Interessant - das wußte ich nicht!

:confused: ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Der Fred hier war Stammtisch (warum der jetzt in Links zu finden ist - keine Ahnung), da gehört er hin. Der hat in Technik nix verloren.

Das hast Du vollkomen falsch verstanden!!

Das habe ich nicht entschieden (zumindest nicht alleine)..

Ich habe im "Stammtisch" einen Thread eröffnet in dem es darum ging, wie man einen hochwertigen Dosenöffner im Wert von 30 Euro für quasi umsonst bekommt.

Darum ging es.

Aus diesem Grund kann ich es nicht nachvollziehen, warum man diesen Thread quasi "löscht", indem man ihn einfach in diesen temporären Thread integriert, der eher einen Chatcharakter besitzt und den man nicht "liest".

Auch wenn ein "Dosenöffner" nicht für alle Menschen von gleicher Interesse ist, so gibt es sicher einige user, die sich über den Tip gefreut hätten - leider war er, in den Augen der Moderation, nicht stammtischwürdig.

Es wäre doch sehr interessant zu wissen, welche Themen im Bereich "Stammtisch" geduldet werden und welche nicht!

@troll

...so langsam müsste deine signatur mal geändert werden... um auch gleich die frage nach dem warum zu beantworten: weil sie weit mehr verspricht, als deine postings zu leisten in der lage sind...

Ich habe im "Stammtisch" einen Thread eröffnet in dem es darum ging, wie man einen hochwertigen Dosenöffner im Wert von 30 Euro für quasi umsonst bekommt.

Darum ging es.
..

Das ist leider verloren gegangen....und das Verschieben war mit eine Folge aus dem, was sich danach entwickelt hat....

Wie gesagt, auch Moderatoren sind nur Menschen.

Bei der Flut, die hier gepostet wird, kann auch ein post mal zu unrecht verschoben werden.

Leider ist nun alles von Dir gelöscht worden....

Zurück
Oben