Off-Topics momentan schlimm

Mein Felgenzentrierring...
...da isser ja...!!!

Na, also - geht doch... !

Ich quäl mich heut morgen vor die Kiste, nur um festzustellen, dass hier ein Wiederholungsfred entsteht? Obwohl, rotblond mir im Stichwortverzeichnis vorher nicht aufgefallen.:confused:

Tinchen, bist rotblond?

Wiederholung ?

da wir ja so früh noch unter uns Männern sind........

das "tina=no ......" ist aber NAGELNEU ! :cool:

ja ja, und wir "dürfen" das dann wieder ausbaden....:redface:

da wird sie uns wieder -zig Praktikumserfahrungen gewürzt mit Werkstatthelfersprüchen um die Ohren hauen......:frown: :frown: :frown:

Also...sobald tinchen heute auftaucht........HELMPFLICHT !!!

Moin Jungs, ihr seid wieder fleissig gewesen :smile:

Muss mich mal durch die Neubeiträge lesen.

..das "tina=no ......" ist aber NAGELNEU ! :cool:

Nö, das taucht immer wieder auf :biggrin:
Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen.

Wahrscheinlich passt jener Beitrag auf ihn:

Also früher ...

.... waren sogar die Saab-Fahrer besser. Da muß einiges von der ehemaligen Opel-Kundschaft rübergewechselt sein, seit es keinen Manta mehr gibt !

Aber es macht Spaß, zuzugucken, wie die Athleten hier völlig entgleisen, bloß weil ein Mädel verdammt genau bescheid weiß. Scheinen die schlecht zu ertragen, seeehr schlecht. Also Jungs: Macht euch weiter lächerlich, bitte, bitte ...
:biggrin::biggrin::biggrin:

Der Titel ist nebensächlich...

.......

Anhänge

• Die_Königin.gif
    Die_Königin.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 26
wäre ja mal interessant zu wissen,
welche Gegenleistung unser Tinchen für die oben genannte Lobeshymne erbringen musste...:tongue: :cool:

oder doch eine Zweitanmeldung...? :rolleyes: :biggrin:

aber ist eigentlich egal, "Themaschnellwechsel"

welche Musik läuft eigentlich, wenn Tina mal im Saab fahren darf ?

(da gibt's ja schon eine Tina T. , aber die hat ja über einen Mann "Simply the Best" :tongue:
gesungen und wird daher nicht gerade zu deinen Lieblingen gehören ?) :girl::girl:

Anhänge

• 5099924335126_M.jpg
    5099924335126_M.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 10
An die Chefs hier:

Sind 2 Überstunden pro Tag ein angemessenes Geburtstagsgeschenk für nen Angestellten? :mad:

ich bin zwar kein Chef, aber er hätte Dir acht geben sollen. Es heißt ja GeburtsTAG und der soll mit arbeit ausgefüllt sein :biggrin:. War das eigentlich ein versteckter Wink Dir zu gratulieren? OK:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hat hier irgendjemand meine Felgenzentrierringe gesehen...?

schau mal unterm Bett

aber wer bitteschön hat das baloonseide verbrochen,

das sollte doch mit 2 L und einem O,

also Ballon oder für Hardrockfans eventuell noch Pallon geschrieben werden ? :biggrin: :eek:

das würde ich auch gerne wissen

Mein Felgenzentrierring...
...da isser ja...!!!

Na, also - geht doch... !

war er doch unterm Bett

Wiederholung ?

da wir ja so früh noch unter uns Männern sind........

das "tina=no ......" ist aber NAGELNEU ! :cool:

macht es aber auch nicht besser

Moin Jungs, ihr seid wieder fleissig gewesen :smile:

Muss mich mal durch die Neubeiträge lesen.

und das haben die alle ohne mich geschafft - bis jetzt war ich abgeschnitten vom I-Net :frown:

Jo, ich freu mich auch über meinen Fan hier, der bei allen möglichen Rubriken sein = no ahnung dazu kritzelt. Dann soll er wenigstens political correct : no idea oder null Ahnung oder ingen åning schreiben...oder es besser ganz sein lassen.

Zustimmung

Schau mal hier: http://www.stern-stunden.ch/

vielleicht findest unter "Angebote" den Schlüssel zu Tina äääähhh ich mein die Fernbedienung für die elektrische Rückbankverstellung....:redface:

ja, macht mir bitte den Mund noch wässiger, indem ihr mir hier jeden w126-link schickt. Ich find das Auto auch so mega-klasse, auch wenn der Aero84 es mir am Mittwoch eher versucht hat auszureden.

So, was passiert hier noch? Und wer hat "yellow rules" in die Stichworte eingetragen??? :eek:

So, was passiert hier noch? Und wer hat "yellow rules" in die Stichworte eingetragen??? :eek:

Nur damit es klar ist. Eingetragen hat's Martin in Post 2825(ooommmmm...grosser Meister......ommmmmm) und es sind nicht gelbe Regeln sondern Gelb regiert:biggrin:. Alles klar?

Könnte ja sein, dass der Metzger auch noch einen Eintrag in das Stichwortverzeichnis machen möchte....:smile:

Ööööhhhmmm.....politically correct wäre korrekt.....Ich dachte, das könnte Dich interessieren.....

und wenn Du jetzt noch in einem Zusatz fragen würdest :

wie alt bist du eigentlich, dass du nicht richtig englisch spucken kannst ?

gäbe das ein fettes PLONG.... :tongue: :tongue: :tongue:

Nur damit es klar ist. Eingetragen hat's Martin in Post 2825(ooommmmm...grosser Meister......ommmmmm) und es sind nicht gelbe Regeln sondern Gelb regiert:biggrin:. Alles klar?

geld sind höchtens Postkästen :biggrin:.

Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang

Anhänge

• Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 2
und wenn Du jetzt noch in einem Zusatz fragen würdest :

wie alt bist du eigentlich, dass du nicht richtig englisch spucken kannst ?

gäbe das ein fettes PLONG.... :tongue: :tongue: :tongue:

Ich fände es unfair, noch schulpflichtige Personen dermassen in der Öffentlichkeit blos zu stellen. Deshalb habe ich eben diesen doch eher subtilen Weg gewählt....:biggrin:

geld sind höchtens Postkästen :biggrin:.

Hast Du schon mal über ein gelbes Netzwerk nachgedacht. Hier schon mal der Anfang

Kat 5 STP?

Zurück
Oben