Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muß der Anhalter aber schleunigst umbenannt werden, damit er mal sieht, was er davon hat!
p.s.: Dringend Vorschläge gesucht!![]()
wie wäre es mit "Berganbremser"? denn bei seiner fahrweise benötigt er 5900 lt je 100.000 km (=5,9 lt/100km). viel mehr energie dürfte 42 auch nicht benötigen für seine qualitätspostings.Jetzt muß der Anhalter aber schleunigst umbenannt werden, damit er mal sieht, was er davon hat!
p.s.: Dringend Vorschläge gesucht!![]()
mußte gerade saabinchen neues futter geben: 52,6 lt diesel für 539 km.... habe ich dann genutzt, um saabine mal ein wenig aus dem winterschlaf zu erwecken: 625 km in 04:45 inkl. "volltankstop"
wie wäre es mit "Berganbremser"? denn bei seiner fahrweise benötigt er 5900 lt je 100.000 km (=5,9 lt/100km). viel mehr energie dürfte 42 auch nicht benötigen für seine qualitätspostings.![]()
das ist noch nicht alles, wir haben auch noch einen andere adelige, die, wenn ich das will, anstandslos und ohne grosses murren, saugt, was das zeug hergibt, und nicht eher schlußmacht, bis alles weg ist.eine Adelige als Spülhilfe? So gut können es nur die Selbstständigen haben ......
das erklärt dann auch den geringen energieaufwand für das erstellen der selbigen!dabei schreibe ich gar keine Qualitätspostinges...![]()
mußte gerade saabinchen neues futter geben: 52,6 lt diesel für 539 km.hat ein ziemlich großes maul, die kleine, und einen mindestens so großen durst.
![]()
das erklärt dann auch den geringen energieaufwand für das erstellen der selbigen!![]()
ich fahre digital: vollgas, vollbremsung, vollgas, vollbremsung, ...Ääääääääääähm... *räusper*
Schleppst Du nebenberuflich für die Köln-Düsseldorfer...?
Das schaff ich, selbst wenn ich es eilig habe, sogar mit 'nem 9k Aero nicht...
Zumindest nicht als Durchschnittsverbrauch über eine Tankfüllung.
das ist noch nicht alles, wir haben auch noch einen andere adelige, die, wenn ich das will, anstandslos und ohne grosses murren, saugt, was das zeug hergibt, und nicht eher schlußmacht, bis alles weg ist.
und dann noch die, die uns immer an die wäsche geht, und dabei so herrlich feucht ist.
...
ich sag`s euch: die welt als selbständiger ist einfach nur schön!
Lüstling, halt Deine Gedanken im Zaum!![]()
ich fahre digital: vollgas, vollbremsung, vollgas, vollbremsung, ...
ne, aber mal ganz im ernst: das maschienchen ist recht klein vom hubraum (1910 qcm), hat aber eine recht hohe leistung. davon bleibt wohl leider einiges in der automatik hängen. na, ja und der kofferraum war auch gut gefüllt.
# toaster: heißes luder mit zwei schlitzen...
jetzt fehlt noch die Beschreibung von Toaster, Elektro-Griller, Mixer und Fleischwolf........bin schon gespannt..
![]()
# toaster: heißes luder mit zwei schlitzen
# elektrogrill: so einen schei... besitzen wir nicht!
# mixer: für die frau; wenn`s mal wieder ein bischen schneller gehen soll (alternativ: spart den doc bei einer ungewollten schwangerschaft)
# fleischwolf: aufnahmefreudiges, eisenhartes gerät; da wird jedes fleisch schwach.
# toaster: heißes luder mit zwei schlitzen
# elektrogrill: so einen schei... besitzen wir nicht!
# mixer: für die frau; wenn`s mal wieder ein bischen schneller gehen soll (alternativ: spart den doc bei einer ungewollten schwangerschaft)
# fleischwolf: aufnahmefreudiges, eisenhartes gerät; da wird jedes fleisch schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen