Off-Topics momentan schlimm

Jetzt muß der Anhalter aber schleunigst umbenannt werden, damit er mal sieht, was er davon hat!
p.s.: Dringend Vorschläge gesucht!:biggrin:

vorschlag

Jetzt muß der Anhalter aber schleunigst umbenannt werden, damit er mal sieht, was er davon hat!
p.s.: Dringend Vorschläge gesucht!:biggrin:
wie wäre es mit "Berganbremser"? denn bei seiner fahrweise benötigt er 5900 lt je 100.000 km (=5,9 lt/100km). viel mehr energie dürfte 42 auch nicht benötigen für seine qualitätspostings.:biggrin:

fütterung des raubtieres

... habe ich dann genutzt, um saabine mal ein wenig aus dem winterschlaf zu erwecken: 625 km in 04:45 inkl. "volltankstop"
mußte gerade saabinchen neues futter geben: 52,6 lt diesel für 539 km. :redface: hat ein ziemlich großes maul, die kleine, und einen mindestens so großen durst.:rolleyes:

previliegien als selbständiger

eine Adelige als Spülhilfe? So gut können es nur die Selbstständigen haben ...:biggrin: ...
das ist noch nicht alles, wir haben auch noch einen andere adelige, die, wenn ich das will, anstandslos und ohne grosses murren, saugt, was das zeug hergibt, und nicht eher schlußmacht, bis alles weg ist. :biggrin:
und dann noch die, die uns immer an die wäsche geht, und dabei so herrlich feucht ist.
...
ich sag`s euch: die welt als selbständiger ist einfach nur schön!

mußte gerade saabinchen neues futter geben: 52,6 lt diesel für 539 km. :redface: hat ein ziemlich großes maul, die kleine, und einen mindestens so großen durst.:rolleyes:

Ääääääääääähm... *räusper*

Schleppst Du nebenberuflich für die Köln-Düsseldorfer...?
Das schaff ich, selbst wenn ich es eilig habe, sogar mit 'nem 9k Aero nicht...
Zumindest nicht als Durchschnittsverbrauch über eine Tankfüllung.

das ist ganz einfach:

Ääääääääääähm... *räusper*

Schleppst Du nebenberuflich für die Köln-Düsseldorfer...?
Das schaff ich, selbst wenn ich es eilig habe, sogar mit 'nem 9k Aero nicht...
Zumindest nicht als Durchschnittsverbrauch über eine Tankfüllung.
ich fahre digital: vollgas, vollbremsung, vollgas, vollbremsung, ...
ne, aber mal ganz im ernst: das maschienchen ist recht klein vom hubraum (1910 qcm), hat aber eine recht hohe leistung. davon bleibt wohl leider einiges in der automatik hängen. na, ja und der kofferraum war auch gut gefüllt.

das ist noch nicht alles, wir haben auch noch einen andere adelige, die, wenn ich das will, anstandslos und ohne grosses murren, saugt, was das zeug hergibt, und nicht eher schlußmacht, bis alles weg ist. :biggrin:
und dann noch die, die uns immer an die wäsche geht, und dabei so herrlich feucht ist.
...
ich sag`s euch: die welt als selbständiger ist einfach nur schön!

manchmal gefällt mir Deine Art der Phantasie.... :biggrin:

nachdem unser gelber

Morala
postel

ja seinen Aufgaben hier nur mehr sporadisch nachkommt...:rolleyes:....springe ich eben mal für Ihn ein : :biggrin:

Lüstling, halt Deine Gedanken im Zaum! :eek:

@metzger

jetzt fehlt noch die Beschreibung von Toaster, Elektro-Griller, Mixer und Fleischwolf.....:tongue:...bin schon gespannt..:cool:

ich fahre digital: vollgas, vollbremsung, vollgas, vollbremsung, ...
ne, aber mal ganz im ernst: das maschienchen ist recht klein vom hubraum (1910 qcm), hat aber eine recht hohe leistung. davon bleibt wohl leider einiges in der automatik hängen. na, ja und der kofferraum war auch gut gefüllt.

Wenn schon binär, dann aber auch bitte konsequent:
Bau das Getriebe aus.
Verbinde die Kurbelwelle und die Räder durch eine Eisenstange.

- Du hast keine Verluste durch den Automaten mehr.
- Das Getriebe hält im ausgebauten Zustand etwas länger.

auflösung

...
jetzt fehlt noch die Beschreibung von Toaster, Elektro-Griller, Mixer und Fleischwolf.....:tongue:...bin schon gespannt..:cool:
# toaster: heißes luder mit zwei schlitzen
# elektrogrill: so einen schei... besitzen wir nicht!
# mixer: für die frau; wenn`s mal wieder ein bischen schneller gehen soll (alternativ: spart den doc bei einer ungewollten schwangerschaft)
# fleischwolf: aufnahmefreudiges, eisenhartes gerät; da wird jedes fleisch schwach.

# mixer: für die frau; wenn`s mal wieder ein bischen schneller gehen soll (alternativ: spart den doc bei einer ungewollten schwangerschaft)
# fleischwolf: aufnahmefreudiges, eisenhartes gerät; da wird jedes fleisch schwach.

na gut, weiter gehts...ein paar habe ich noch gefunden..:eek: :biggrin:

Stabmixer, Entsafter, Pumpkanne, Teigknetmaschine und als Highlight zum Schluss den Zerkleinerer oder auch Allesschneider genannt...:redface:

übrigens hat mich meine Küchenelektrogerätesuche :redface: unter anderem dahin verschlagen : :eek: :eek:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,167383,00.html

der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber dafür umso heftiger ! :eek: :eek:

Du Thomas, ist Birtes Daumen immer noch sooooooooo dermassen kaputt???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

der metzger
5er Fahrer

da fahr ich doch lieber ein Postauto! :rolleyes::biggrin:

WIR von der gelben Franktion....:smile:

Tiiinaaaa! Wir brauchen dich. Hier geht nix vorran.:mad:

Jungs, reißt Euch mal ein bißchen zusammen. Kann doch nicht sein, daß hier nur gearbeitet wird, wenn die Mädels zugucken. Ja nee iss klar, nix als rumposen.
Los, ab! Malochen!

Hey, Martin, Du hast Dich in den letzten Tagen aber auch rar gemacht.

Klar fehlt Tina, aber mir kannnst Du nicht die Schuld geben - ich musste ja dass hier durcharbeiten. :biggrin:

außerdem muss ich Morgen nach Köln :eek: und dann da zwei Tage abhäng... äh... Seminar besuchen. Da werd ich wohl Morgen und Übermorgen auch nicht viel OT beitragen können.

und ja - von Köln nach Berlin ist es zu weit :biggrin:

Quatsch. Geht locker. Hab ja erst um siebene Dienstbeginn... :cool:

Sososo... hast lange gebraucht. :smile:

Hat Tobi Dir diese (und andere) Bilder schon zukommen lassen?

Zurück
Oben