Off-Topics momentan schlimm

Afgahnisches Talibangras, frisch geerntet und versandfertig verpackt.

her damit

Die Welt ist nicht zu retten.
Zumindest nicht, solange sie keinen anderen Chefredakteur für Politik und Wirtschaft bekommt...

:biggrin: ok, dann rette ich DIE ZEIT, Zeit-Retter klingt auch irgendwie gut

Hier !!
*monatsbestellung-abgeb*

nich drängeln

Achmed wird die Lieferung zeitnah ausführen....:rolleyes:

I will kill you :biggrin:

Kennt ihr die Regel von Angebot und Nachfrage....?:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

immer geschäftstüchtig, unser schweizer Freund. Sag mal, hast Du eigentlich eine Nebentätigkeisgenehmigung von der zuständigen Oberpostdirektion?

Nö, ich bin ja der Oberpostillion.....:smile:. Und übrigens war das ja lediglich eine freundliche Einladung, Euer Geld bei uns in die Wellnessferien zu schicken. Ihr wisst ja, Geld das besonders hart arbeitet, hat Euch eine besonders treusorgende Behandlung verdient. Dabei möchten wir festhalten, dass wir Schweizer keine Rassisten sind und nicht zwischen Schwarz- oder Weissgeld unterscheiden!

Auslandskorrespondent...?

Fremde Kulturen - Fremde Sprachen - Fremde Weiber - Fremdes Bier...

nach dem obigen Stichwortmix ist mir irgendwie wieder die Ballonseide in den Sinn gekommen, hab dann kurz gegoogelt...

bitte sehr, der erste zur Tarnung und für mitlesende Ehefrauen : :redface:

http://www.hausfrauenseite.de/index...eite.de/schreibstube/weiberecke/thailand.html

und der zweite Link speziell für uns Männer, damit die Emannzipation nicht zu kurz kommt : :biggrin:

http://www.buffalobar.com/2008/gallery81231.htm

Nö, ich bin ja der Oberpostillion.....:smile:. Und übrigens war das ja lediglich eine freundliche Einladung, Euer Geld bei uns in die Wellnessferien zu schicken. Ihr wisst ja, Geld das besonders hart arbeitet, hat Euch eine besonders treusorgende Behandlung verdient. Dabei möchten wir festhalten, dass wir Schweizer keine Rassisten sind und nicht zwischen Schwarz- oder Weissgeld unterscheiden!

Ja, ja... wir wissen's ja.
Die neue Hauswährung der UBS für den Fernosthandel - der "Futschi-Kato"
Nur in *gaaaaaaaanz* kleinen Stückelungen erhältlich...

Wenn das ein Koi-Karpfen sein soll, dann:

a) hatte er einen besonders schweren Fall von Vogelgrippe hinter sich
b) war er ein Produkt, chinesischer Fälscher kurz vor der Übernahme von Saab oder
c) Du bist Veganerin...:biggrin:

a) nein, Fisch und Vogel passt nicht:tongue:
b) eindeutig, der Kandidat hat 1000 Punkte:biggrin:
c) Vegetarierin:cool:

Zurück
Oben