Off-Topics momentan schlimm

was exakt gar nichts mit meiner Frage bzgl. Briefschlitz zu tun hat...:tongue:

Weisst Du, wegen der unzähligen, weiblichen Fanpost hab ich die "möglichen" Schlitze jeweils geschlossen gehalten.....:biggrin:

ich sag nur qou vadis, knusprige Ente......wohin ? :biggrin:

Rülps....ich weiss nicht, wovon Du sprichst

wenn überhaupt, macht man aus Pferden SALAMI.....frag den Metzger, btw. wo ist der überhaupt ? :confused:
Ach ja? Es scheint mehr zu geben, als Du zu glauben vermagst. Guckst Du hier...:tongue:

auch ganz allgemein bemerkt :

Diese angesprochenen Enten würden in der Tiefkühltruhe auf die Grillsaison warten,
wenn Du mich damals nicht dauernd abgelenkt hättest, so waren die plötzlich wieder ..........weg :redface:

unter uns gesagt, wem und wo fehlt jetzt eigentlich das Brückengeländer, auf dem Du den Gaul grillen willst ?? :eek:

Mein "Brückengeländer" wurde letzten Sonntag in Betrieb genommen. Ist Deins eventuell in den Fluten versunken???:rolleyes:

Weisst Du, wegen der unzähligen, weiblichen Fanpost hab ich die "möglichen" Schlitze jeweils geschlossen gehalten.....:biggrin:

Briefträgerschicksal, ich weiss.....:smile:...ach, diese Erinnerungen....:cool:

Rülps....ich weiss nicht, wovon Du sprichst

ich hab's gewusst....:tongue:

Ach ja? Es scheint mehr zu geben, als Du zu glauben vermagst. Guckst Du hier...:tongue:

über die kulinarischen Auswüchse nördlich der Donau werde ich kein einziges Wort verlieren.....:cool:

Mein "Brückengeländer" wurde letzten Sonntag in Betrieb genommen. Ist Deins eventuell in den Fluten versunken???:rolleyes:

meines sollte bald hinter dem 3. Schneemann links auftauchen......:redface:

Hallo!
Also ganz ehrlich betrachtet hätte ich mich mit dem Vorschlag vonn Saab Stock Car "Raffinierte Spurplatte" schon sehr wohlgefühlt,der "Benzin-Haubenkoch" hätte auch gut gepasst,weil ich auch nicht ganz nachvollziehen kann,wie ich ausgerechnet auf diesen Titel komme.Aber ich nehme es so,wies kommt.
Gruß,Thomas

Hallo!
Also ganz ehrlich betrachtet hätte ich mich mit dem Vorschlag vonn Saab Stock Car "Raffinierte Spurplatte" schon sehr wohlgefühlt,der "Benzin-Haubenkoch" hätte auch gut gepasst,weil ich auch nicht ganz nachvollziehen kann,wie ich ausgerechnet auf diesen Titel komme.Aber ich nehme es so,wies kommt.
Gruß,Thomas

Trage es mit Stolz und Würde :smile:

Briefträgerschicksal, ich weiss.....:smile:...ach, diese Erinnerungen....:cool:

Was liest mein Auge......Du warst Briefträger.....ach ne....komm erzähl mal....:tongue:

über die kulinarischen Auswüchse nördlich der Donau werde ich kein einziges Wort verlieren.....:cool:

Bist aber nahe dran.....:biggrin:

meines sollte bald hinter dem 3. Schneemann links auftauchen......:redface:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....:smile:

Hallo!
Gruß,Thomas

Das ganze Leben die gleiche Leier....da hilft wirklich nur "mit Fassung tragen"....

und haben alle Unterschlupf in meinem Ort gefunden. Gestern kam wieder ein riesen Schwarm Enten angeflogen - Guckst du Bild:biggrin:

Entenhausen???:eek::eek::eek:

So, nachdem diese Fragen alle geklärt sind und das Forum auf dem neuen Server wieder läuft, können wir uns ja wieder den wesentlichen Dingen zuwenden:

aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst und josef-reich ihr erklärt, warum sie so fährt, wie sie fährt ... dann dürfte die Veranstaltung .... :tongue:

was mich jetzt ungemein an eine Zusammenfassung der Kandidaten von SUSI erinnert,

Herzblatt hiess die Sendung soviel ich mich erinnern kann........:biggrin:

So, nachdem diese Fragen alle geklärt sind und das Forum auf dem neuen Server wieder läuft, können wir uns ja wieder den wesentlichen Dingen zuwenden:

aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst, dann dürfte die Veranstaltung .... :tongue:

was mich jetzt ungemein an eine Zusammenfassung der Kandidaten von SUSI erinnert,

:congrats::congrats::congrats:

aero84 möchte immer und überall grillen, während zweiundvierzig die Grillsaison eröffnet hat und noch nach dem richtigen Platz dafür sucht ... finden acron und ich es schöner, wenn es wärmer ist und im offenen Cabrio an schönen Plätzen in der Mitte gegrillt wird, was auch Daniel entgegen käme, weil er dann sein Cabrio durch reizvolle Landschaften bewegt und es auch angemessen eingesetzt werden kann, wobei brose es bevorzugt, bei sich zu Hause auf der großen Terasse mit speziellen Rezepten seine Damen zu begrillen, allerdings hat er auch ein Gästebett zur Verfügung und Stock Car findet eigentlich per Post zugestellte knusprige Enten - möglichst blond gefärbt - besonders verführerisch ... nur aero73 hat sich noch nicht festgelegt und SchwedenFan, unsere Carmen, sucht noch geduldig nach dem Auto, mit dem sie das vegetarische Grillgut transportiert, das ich dann auch gerne mitverzehre - aber halt, welche Rolle spielt der KGB? Liefert er den Anzünder, den Wodka? Der von hb-ex im doppelten Boden der Schlördose herantransportiert wird? Und wird die erstellte Reportage anschließend vom Ex-Saab-Kasper an Meistbietende zugunsten des Forums verkauft? Wenn dann noch Tina in Kevin's 900/Ier anreist, damit ihr markenspezifisches Erfahrungsspektrum wächst, dann dürfte die Veranstaltung .... :tongue:

Das hast du wunderbar zusammengefasst:biggrin:

Ja, da dürften bei Onkel Dagobert einige Talerchen übrig sein ... vielleicht tust Du Dich zwischenzeitlich mit der Panzerknackerbande oder Kater Carlo zusammen ?

Ducktales die Panzerknacker

Aber Daniel,

du willst mich doch nicht zu einer schlimmen Tat überreden? "LOL"
Da bin ich ja nur auf der Flucht (Kopfschüttel) nein nein nein:biggrin:

Anhang anzeigen 29458 was stimmt da wohl nicht? (fg)

Das hast du wunderbar zusammengefasst:biggrin:

es ist alles gesagt :biggrin::biggrin::biggrin:

wollte ich nur mal sagen !:stupido:

Guten Abend, Herr Acron:biggrin:

Guten Abend - bin in Nürnberg und gleich auf der Rückreise.
War mit der Family in Munic mal schnell hin und zurück.
alles mit Lidl und Herrn Mähdorn!

tolles Wetter, viel gelacht!

Und war gespannt wie ein Flitzebogen, wann endlich das Forum wieder erreichbar ist

Junky halt!:cool:

Zurück
Oben