Off-Topics momentan schlimm

Aber auf Carmens Kommentare bin ich auch gespannt :smile:

Sehr verehrte Herren:biggrin:

ich fühle mich geehrt als Pamela Anderson dargestellt zu werden und das euere Fantasien so vielfältig sind:biggrin: Einfach köstlich!!! Habe herzlich gelacht - ach ist das Gesund:biggrin:

Und nun seid so lieb und erklärt mir bitte , wie ich alle Antworten auf einmal abgeben kann bzw. wie funzt dat mit den mehreren Zitaten?

Gute N8 :smile: und morgen allzeit gute Fahrt

Du Mädchen!:biggrin:
Bei jedem Zitat, das du zitieren willst auf "Zitatauswahl" klicken und wenn du dann zitieren willst, beim letzten Zitat auf "Zitat" klicken. Dann hast du alle im Fenster und kannst lustig ....

Du hast nicht verraten, ob die Haarfarbe übereinstimmt?!:biggrin:
N8!

Meine Antwortbilder drücken es deutlich aus - guckst du morgen noch mal richtig hin :tongue:

Gute N8:smile:

So, nun mich mal jetzt von vorne - guckst du - und wehe - du hast wieder watt zu meckern - das ist jetzt das letzte Bild - was du bekommst:tongue:

ich will ja nicht meckern, aber so hohe Wellen......am See ? :cool: :biggrin:

leider somit neuerlich als Fälschung enttarnt, darfst mich wieder Inspektor C. nennen....:tongue:

...darfst mich wieder Inspektor C. nennen....:tongue:

und da hätten wir einen neuen Titel für Stock Car. Und mal sehen - vielleicht könnte sich ja "Schweden-Fan" in "Pam" oder "Miss Anderson" umbenennen. Das würde für Aufruhr im Forum sorgen.

Ach so, damit es keiner vermisst:

lechz

Hallo!
Guten Morgen hier zusammen,bin gerade aus dem Bett gefallen,hier regnet es wie blöde,da werde ich mich doch gleich in meine Raffinerie verkrümeln.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir hoffen das Beste.......
Gruß,Thomas

Kommt an die Ostsee! Hier scheint die Sonne!:biggrin:

wie lange hat eigentlich unser "Briefbeschwerer" noch Urlaub ? :confused:

Ist notiert......:cool:

Der ist im Schwimmbad. Trainieren und sich dann bei der DLRG anmelden...:biggrin:

SLRG, wenn schon!

Und hier auf besonderen Wunsch:

lechz!!!

Es hat sich nichts geändert....

Im Westen hats den ganzen Tag geschüttet ... :mad:

....und auch im Westen nichts Neues....:tongue:

Ach übrigens, hab ich Euch schon von meiner gesunden Bräune erzählt. Güte, was hatten wir für perfektes Wetter über Ostern...:biggrin:

Welcome back, auch mit *gesunder* (?!?) Bräune.
Viel Spaß bei der weiteren Kontrolle der anderen Threads :tongue::biggrin::tongue:

Hallo Daniel!
Schön das Du wieder da bist.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben