Off-Topics momentan schlimm

was willst du?

ich liebe diesen Fred und seine Protagogangster !:biggrin::biggrin:
geld haben kommt von halten, ergo: immer schön in deckung bleiben, aber nicht zu weit unter der grasnarbe, denn ansonsten könnte man als maulwurf in die falle gehen.

hinweis

dann sind es jetzt nur noch 376 beträge bis zu meinem nächsten titel! ich freu mich schon.
ist euch eigentlich schon aufgefallen wieviele neue beiträge es hier in den letzten beiden tagen gegeben hat; ich sehe da einen eindeutigen aufwärtstrend!

und des weiteren:

ich liebe diesen Fred und seine Protagogangster !:biggrin::biggrin:
was sagt denn dein / deine lab dazu, daß du fred und seine truppe liebst; lebt ihr in einer offenen beziehung??? berichte doch mal, das klingt irgendwie spannend!:biggrin:

hinweis

ist euch eigentlich schon aufgefallen wieviele neue beiträge es hier in den letzten beiden tagen gegeben hat; ich sehe da einen eindeutigen aufwärtstrend!
das ist jetzt der 8. beitrag am stück, ohne das da jemand zwischengeschrieben hat; sind dann wohl alles "selbstgetippte". mal sehen, wie weit man das hier noch treiben kann.

ist denn keiner da, ...

das ist jetzt der 8. beitrag am stück, ohne das da jemand zwischengeschrieben hat; sind dann wohl alles "selbstgetippte". mal sehen, wie weit man das hier noch treiben kann.
... zum spielen. moa - seid ihr langweilig. :biggrin:

...

(wahrscheinlich muß tina mal wieder auf der post und vor dem beichtstuhl eine runde puten, der weltenretter lechzend irgendwelchen alten mercedes hinterher rennen, truk seine 13 uhren stellen, ....)

Ok. Ich grätsche da jetzt mal rein.

Bei der Farbe kann das eigentlich nur eine böse Blutgrätsche werden...

Nu is aber Schluß!:biggrin:
Um dem Elend ein Ende zu bereiten. Werde wohl meine Aktivität wieder steigern müssen???:eek:

Hallo!
Wir werden doch nicht schlapp.......
Gruß,Thomas

ich liebe diesen Fred und seine Protagotaniker ... ... besser das???:biggrin::biggrin:

och manno!

Ok. Ich grätsche da jetzt mal rein.

Bei der Farbe kann das eigentlich nur eine böse Blutgrätsche werden...

Nu is aber Schluß!:biggrin:
Um dem Elend ein Ende zu bereiten. Werde wohl meine Aktivität wieder steigern müssen???:eek:

Hallo!
Wir werden doch nicht schlapp.......
Gruß,Thomas

da ist man mal für fünf minuten am telefon, und so eine verschwörergruppe macht mir meinen ganzen rekordversuch einfach so zu nichte. ne, ne, ne.

lob!

hei, das waren bis jetzt 24 beiträge in 6 std und 30 minuten. guter schnitt!
(dafür wurde in der jüngeren vergangenheit fast `ne woche benötigt :tongue:)

ich mach jetzt erstmal ....

... für heute feierabend - der rheinlandchinese, dessen frau und die kleine taiwanchinesin warten wohl schon auf uns.

Wird das ein neuer Rekordversuch?

Zurück
Oben