Off-Topics momentan schlimm

genau. Ich werde immer sagen können: ich bin 42 :biggrin:

Jungens, haltet Euch wacker, ich melde mich ab. Bis morgen oder neulich ... :smile:

ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG :biggrin:

ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG :biggrin:

Sollten wir jetzt dem lieben zwoundvirzich bei seiner Forumsrückkehr alle Vorurteile, Gerüchte und Geschichten zum Thema Betriebsausflug mal schön in einer ordentlichen Auslegeordnung vorlegen?:biggrin:

noch besser :

( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder....:smile:
.
.
.
.
.
am besten in flagranti.......:eek: :biggrin:

Hallo!
Ich denke,er wird gut gelaunt zu späterem Zeitpunkt darüber berichten.....und gönnen wir ihm seinen Spaß.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Wovon ich doch mal schwer ausgehe......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon.......
Gruß,Thomas

Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern....:cool:

Hallo!
Wobei ich glaube,das er keine Digicam hat,bei unserem Grillen hatte er eine SRK dabei.....das dauert ein wenig mit der Entwicklung.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Oder ein langgezogenes Odddddddrrrrrrrr.......
Gruß,Thomas

Hallo!
@ Daniel Im Juni kommen wir in die Schweiz,da werde ich mich dann vor Ort über den Dialekt erkundigen,ich finde ihn nämlich richtig gut......
Gruß,Thomas

Hallo!
@ Daniel Im Juni kommen wir in die Schweiz,da werde ich mich dann vor Ort über den Dialekt erkundigen,ich finde ihn nämlich richtig gut......
Gruß,Thomas

Wohin geht's denn? Liegt die Reiseroute und das Ziel schon vor?

Hallo!
Wir fahren nach Basel,weil mein Freund dorthin gezogen ist beruflich,von dort aus wollten wir wohl mal nach Zürich,ansonsten gibts wohl Möglichkeiten genug,ich bin sehr gespannt,wir waren noch nie in der Schweiz.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Wir fahren nach Basel,weil mein Freund dorthin gezogen ist beruflich,von dort aus wollten wir wohl mal nach Zürich,ansonsten gibts wohl Möglichkeiten genug,ich bin sehr gespannt,wir waren noch nie in der Schweiz.....
Gruß,Thomas

Schön. Nur lass mich Dir freundlich raten, dass es bedeutend schönere Plätze in der Umgebung von Basel gibt als Zürich. Ausser Du möchtest unglaublich teuer shoppen gehen......:smile:

Von Basel aus bist Du rasch in der Jura-Region, die einige malerische und kulinarische Höhepunkte bietet. Empfehlenswert ist hier das Val de Travers, die Heimat der "grünen Fee" (http://www.myswitzerland.com/de.cfm/destinationen/orte/offer-Destinations_Resorts-General-83565.html).

Von Basel ebenfalls nur eine knappe Autostunde entfernt liegt Bern (:smile::smile::smile:), kommt ihr hierher, dann bin ich gerne Euer Gastgeber für ein Mittagessen in der Altstadt oder an der malerischen Aare und werde Euch die besten Tips für Bern und Rund um Bern gerne bei den lukullischen Genüssen weitergeben!

Zurück
Oben