zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
genau. Ich werde immer sagen können: ich bin 42 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin jetzt auch gleich wech - und Morgen muss es ohne mich gehen: wichtige Termine!!! BETRIEBSAUSFLUG![]()
noch besser :
( ist ja auch das geflügelte Wort hier im Forum ) wir wollen Bilder....
.
.
.
.
.
am besten in flagranti.......![]()
![]()
....und gönnen wir ihm seinen Spaß.....Gruß,Thomas
Hallo!
Wovon ich doch mal schwer ausgehe......
Gruß,Thomas
Hallo!
Ich glaube nicht,das wir ihn dazu ermuntern müssen,er vermisst uns ja jetzt schon.......
Gruß,Thomas
Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er auch Willens ist, uns die Bilder zu liefern....![]()
wozu jetzt noch ein im Schweizer Dialekt gehauchtes "Leccchts" gut passen würde........![]()
Hallo!
Oder ein langgezogenes Odddddddrrrrrrrr.......
Gruß,Thomas
Hallo!
@ Daniel Im Juni kommen wir in die Schweiz,da werde ich mich dann vor Ort über den Dialekt erkundigen,ich finde ihn nämlich richtig gut......
Gruß,Thomas
Hallo!
Wir fahren nach Basel,weil mein Freund dorthin gezogen ist beruflich,von dort aus wollten wir wohl mal nach Zürich,ansonsten gibts wohl Möglichkeiten genug,ich bin sehr gespannt,wir waren noch nie in der Schweiz.....
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen