Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Köstlich.......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich freue mich schon auf unsere Fahrt nach Helvetien,das wird bestimmt richtig gut......
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich freue mich schon auf unsere Fahrt nach Helvetien,das wird bestimmt richtig gut......
Gruß,Thomas

Ich hab Dich ja vorgewarnt, Thomas. Jetzt hast auch noch den Beweis: Die ALDI-Ecke Zürich kannst du getrost links liegen lassen...:biggrin:

anmerkung

Deshalp kommt Duplizieren bei Dir aus Duplin, der Hauptstadt der Dubbbblizität....oder wie war das jetzt?
chapeau!
... aber ALDI, LIDL und den übrigen Biilligschmurz, den hättet ihr getrost behalten können....:mad:. Das passt doch nicht zu unserem sauberen und wohlbehaltenen CH-Image. Kurz und gut, die archaische Keule könnte höchstens dazu dienen, diesen unsäglichen Ramschläden den Weg nach Hause zu zeigen. Hugh, ich habe gesprochen!:smile:
mit "return zu sender", das reicht leider nicht! der oberste einkäufer eines großen nationalen supermarktkonzerns mit sitz in einer domstadt am rhein mußte vor kurzem bei einem gespräch mit uns über die bei uns hauptsächlich produzierten güter bei seinen stab rücksprache nehmen: "was macht bezüglich ... denn a l d i?", um dann die antwort als grundlage seiner entscheidung zu nehmen. so weit sind wir schon!

chapeau!

mit "return zu sender", das reicht leider nicht! der oberste einkäufer eines großen nationalen supermarktkonzerns mit sitz in einer domstadt am rhein mußte vor kurzem bei einem gespräch mit uns über die bei uns hauptsächlich produzierten güter bei seinen stab rücksprache nehmen: "was macht bezüglich ... denn a l d i?", um dann die antwort als grundlage seiner entscheidung zu nehmen. so weit sind wir schon!

Mein Beileid.....und zwar ein Ehrliches....:frown:. Ist ja echt übel. Ohne überheblich sein zu wollen, aber sowohl meine bessere Hälfte als auch ich sind der Ansicht, dass Unternehmen, die ihre Mitarbeiter per Hungerlohn abspeisen, schlichtweg nicht zu berücksichtigen sind. Und ehrlich gesagt, der Butterzopf aus der Landi (www.landi.ch), den die Bäuerin wenige 100 Meter nebenan selbst produziert mag zwar 2 oder 3 Franken teurer sein als der bei ALDI, aber der Genuss......:smile::smile::smile:

Neee, isses nich' wieder schön hier? Wieder mal thematisches Gekurve ... à la bonne heure :tongue:

Zählen - rückwärts eingeparkt und leicht geholfen *chapeau* - der metzger style - Pollen beim Golf ohne Discount - Post-Daniel-behaftet - Sex mit Flügeln - Saab Car stocking - karottierte Pullunder mit Bundfalten - zweiundvierzig-Welt-zentriert - und das aldierte, verlidlte Plus für SchweizerInnen *minus zwei KiTas* - Johnny bravourös - was den Brose wiederum amüsiert und schweizerisch motiviert.

Hallo!
Ja,ja,so sind wir eben......und das ist auch gut so.....
Gruß,Thomas

nur zur info:

nach diesem beitrag sind es noch genau 25 beiträge bis zum erreichen der magischen 7ener zahl!

ich hoffe Du behältst die Übersicht in Deinen Zahlenreihen :biggrin:

nun ja, ...

ich hoffe Du behältst die Übersicht in Deinen Zahlenreihen :biggrin:
ich hoffe doch; denn im gegensatz zu dir scheint mir ein wenig mehr geschick im umgang mit zahlen in die wiege gelegt worden zu sein.:tongue:

ps.: mit diesem sind es nur noch 23 beitäge; langsam wird es spannend.

ok, gerne. Und hier die Kontrollfrage - wie viele Tage noch bis zu Deinem Urlaub?

Hallo!
Und die üblichen Verdächtigen sind alle wieder dabei......
Gruß,Thomas

Der Metzger hat das Zeug zum Forums-Buchhalter :biggrin:

Zurück
Oben