Off-Topics momentan schlimm

@ zwoundvierzich:

Die S-Klasse ist noch da, aber sicher doch. deshalb war ich ja auch für Kamen am 03. - dann hätte ich das nämlich auf dem Weg zum Ring mitnehmen könnne und unterwegs noch einen Pantoffelhelden erst staunen lassen, und ihn dann auslachen.:biggrin::smile::biggrin:

ggf. sollte unser Aero84 etwas vorsichtiger in seiner Wortwahl sein

Sollten wir das Orakel befragen, wer denn der Pantoffelheld ist????:biggrin::biggrin:

Hallo!
Ich werde mir heute abend ein schönes Guiness reinziehen in Britannien......lach.....
Gruß,Thomas

Orakel??

da sach zu 42 nur 64.......:biggrin:

@42 du musst dich nur vor das Schneewittchen stellen und ganz laut rufen: "Alles was zu ssason gehört, RAUUUS treten..." und schon fährt der nirgends mehr hin....:biggrin: :tongue: :biggrin:

Das wäre noch ein Grund, die Taxe zu nehmen. :cool::biggrin:

Es scheint, Du bleibst wirklich vor nichts und vor Allem niemanden verschont.....

dasselbe hab ich mir heute kurz nach mittag auch gedacht,
als einige ziemlich heftige Gewitterzellen hier in der Nähe scheinbar ein Familientreffen abgehalten haben.....

daher auch mein schnelles Verschwinden....ich habe sicherheitshalber alles stromlos gemacht, aber jetzt ist das Familientreffen vorbei und auch mein Hund traut sich wieder unter dem Tisch hervor....:biggrin:

vielleicht haben sich die Gewitterzellen am Ort der skurilsten Gedanken versammelt :biggrin:

Komisch, im Forum hat man gar nichts mitbekommen.

so, Leute, der Brose dürfte jetzt in der Luft in Richtung GB sein. Sein Flieger hat nur zwei Stunden Verspätung gehabt :eek:

Das geht doch noch. Frag mal meinen kleinen Bruder...

Für den Weltretter:

96554195.jpg

ich auch nicht. Wahrscheinlich hat der aero nur seinen weißen Objektivdeckel fotografiert :biggrin:

Zurück
Oben