Off-Topics momentan schlimm

aber eine meiner mitarbeiterinen hat heute für uns drei gar köstliche kuchen gebacken. - jeweils ein kleines stückchen davon, das war mein frühstück. :tongue:

Na hoffentlich einen, der sich des metzgers geziehmt:
mett.JPG

:biggrin:

und so lief das Vorstellungsgespräch:

Anhänge

• Vorstellungsgespräch.jpg
    Vorstellungsgespräch.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 11
Die geheimen Hobbies unseres Weltretters ?:biggrin:

da wollen wir hier doch wegen eines ausgefallenen "n" mal nicht so kleinlich sein, werter herr! im übrigen war das ja auch eine weitere gezielte provokation - diesmal an die schweizer gerichtet. denn jedes exemplar dieser zotteligen riesenviecher mit den megapranken, diese hundgewordene selbstlosigkeit erinnert doch recht deutlich an einen "ber", der mit ganz viel "har" als "diner" der menschen allseits beliebt ist, sei es "inen" oder außen. :smile:

Selbstlosigkeit hab ich bisher in der Eigenschaftsliste der Schweiz noch nicht aufgeführt. Ich werde das zukünftig mit einbeziehen....:biggrin:

ps: nein, ich bin nicht auf drogen; aber eine meiner mitarbeiterinen hat heute für uns drei gar köstliche kuchen gebacken. - jeweils ein kleines stückchen davon, das war mein frühstück. :tongue:

Ein wahrlich perfekt funktionierender Betrieb. Meine Anerkennung! :biggrin:

Die geheimen Hobbies unseres Weltretters ?:biggrin:

als Weltretter sieht man halt manchmal Dinge, die man gar nicht sehen will. Da muss man stark und tapfer sein. Und so habe ich beim Weltretten am Niederhein halt mal durch die Fenster des Betriebes unsereres Metzgers geschaut...

wie gesagt... manchmal muss Mann ganz, ganz tapfer sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh ja,

möge dir das Forum hier weiter Kraft ( und Inspiration ) dafür geben..:biggrin:

hach, ihr seit alle so gut zu mir :biggrin: Klasse, wie ihr mich in meinem nervenzerfetzenden Job des Weltrettens untersützt. Dafür nochmal ein ganz besonders

*LECHZ*

Man(n) nähert sich lechzend der magischen 8888......:smile:

das war aber ein kleines, bescheidenes Lechz, passt so gar nicht ... :tongue:

Manchmal sind es die leisen Töne, die zur 8888 führen... :biggrin::biggrin::biggrin::

Nachdem 4711 schon erfolgreich vergeben wurde, kann es nur noch besser werden.

8888 = Lechztaler ? oder Oktolechzer :biggrin:

Ich frag mich, wo der Metzger sitzt....der ist doch grausam scharf auf die 8888. Die Defintion der Schnapszahl gem. Wikipedia:

Der Begriff leitet sich von Spielen mit mehreren Teilnehmern ab, bei denen sich der Verlauf als Ergebnis einer mitprotokollierten Addition manifestiert. Erreicht der Gesamtpunktestand eines der Spieler eine Schnapszahl, sind je nach bestehenden Spielregeln oder mündlichen Vereinbarungen möglicherweise Freigetränke - zum Beispiel ein Schnaps - für die Mitspieler fällig.

Sollten wir uns demnach nicht langsam aber sicher über die Folgen (nebst dem zustehenden Titel) des Abräumers der 8888 unterhalten?

ankündigung

das rennen ist eröffnet: jetzt sind es nur noch 8 beiträge!

titel

was den neuen titel anbelangt, so sollte es kaum möglich sein, meinen doppeltitel noch an grausamkeit durch irgendetwas zu toppen.

Zurück
Oben