Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, hey, da ist ja die 9000 gefallen und passt!![]()
da habt Ihr ja wieder mitten ins Schwarze getroffen.....![]()
![]()
Boah, ging aber extrem rasant.....9k Stock-Ente.....(gegrillt?)
ich verspreche, ich werde nie wieder nachfragen, wo meine knusprige Ente geblieben ist
( bei dem Titel war sicher wieder dieser knittrige Gelbfetischist im Spiel, und dann noch scheinheilige Vorschläge unterbreiten, wobei der Bastel-Wastl ja gar nicht soooo unattraktiv gewesen wäre...)
AARRRRGGHHHH !
was sich inzwischen ja schon erledigt hat, wie die Stock-Ente da oben anschaulich zeigt !![]()
![]()
![]()
boah... da hat der Stock Car jetzt nen Doppeltitel. Mein Lieber, Du kannst es aber gut mit den Moderatoren.
So, jetzt isses nicht mehr lang bis zur 10000 ...![]()
Hallo!
Also wenn für die 10.000 der Titel "King of Saab" verliehen wird,bin ich dabei.......lach.....
Gruß,Thomas
Hallo!
Also wenn für die 10.000 der Titel "King of Saab" verliehen wird,bin ich dabei.......lach.....
Gruß,Thomas
Uuuuh, da musst Du aber den Weltretter bekneten, der ist doch auf die Zahl abonniert ...![]()
den hatte der Metzger auch bis vor kurzem, bis er sich durch eine Soloeinlage davon befreien konnte.....
.......was jetzt auch mein Licht am Ende des Tunnels darstellt.....![]()
![]()
Zur Entscheidungsfindung bringe ich eine Kiste Kölsch mit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen