Off-Topics momentan schlimm

Hey, hey, da ist ja die 9000 gefallen und passt! :biggrin:

na toll, da hab ich mich ja wieder in was reingeritten.......:eek: :redface:

(noch dazu bin ich gerade aufmerksam gemacht worden, dass ich beim 1/4 vor 6 Fred heute ebenfalls einen runden erlegt habe)

was soll's, heut ist der 13., was soll da schon gross passieren ! :biggrin:

Das gibts doch gar nicht!

Die Tausender gleich im Doppelpack, wenn das nichts ist:tongue::biggrin:

da habt Ihr ja wieder mitten ins Schwarze getroffen.....:biggrin: :eek:

Das Geschöpf kann nicht von uns stammen, da fehlen die integrierten Preisschilder!:biggrin:

PS: Hoffe die 9000 gibt einen besonders treffenden Titel....wir sollten schon mal die Ideensammlung starten....:biggrin:

• Austronaut
  • Bastel-Wastl
  • Bademeister
Vorschläge bitte!

also ich wäre ja für "Turbodiesel-Fahrer" :biggrin:

in Zeiten der "Krise" habe auch ich einen Sparansatz gefunden

und das Schildchen vom Doppelstock-Volvo wiederverwertet :cool:

AARRRRGGHHHH !

was sich inzwischen ja schon erledigt hat, wie die Stock-Ente da oben anschaulich zeigt ! :eek: :eek: :eek:

Anhänge

• Bild175.jpg
    Bild175.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 14
Boah, ging aber extrem rasant.....9k Stock-Ente.....(gegrillt?)

Boah, ging aber extrem rasant.....9k Stock-Ente.....(gegrillt?)

ich verspreche, ich werde nie wieder nachfragen, wo meine knusprige Ente geblieben ist :tongue:

( bei dem Titel war sicher wieder dieser knittrige Gelbfetischist im Spiel, und dann noch scheinheilige Vorschläge unterbreiten, wobei der Bastel-Wastl ja gar nicht soooo unattraktiv gewesen wäre...:biggrin: )

ich verspreche, ich werde nie wieder nachfragen, wo meine knusprige Ente geblieben ist :tongue:

( bei dem Titel war sicher wieder dieser knittrige Gelbfetischist im Spiel, und dann noch scheinheilige Vorschläge unterbreiten, wobei der Bastel-Wastl ja gar nicht soooo unattraktiv gewesen wäre...:biggrin: )

Beim Schweizer Bankgeheimnis, ich bin unschuldig!

boah... da hat der Staock Car jetzt nen Doppeltitel. Mein Lieber, Du kannst es aber gut mit den Moderatoren :biggrin::biggrin::biggrin:.

So, jetzt isses nicht mehr lang bis zur 10000 ... :smile:

boah... da hat der Stock Car jetzt nen Doppeltitel. Mein Lieber, Du kannst es aber gut mit den Moderatoren :biggrin::biggrin::biggrin:.

So, jetzt isses nicht mehr lang bis zur 10000 ... :smile:

den hatte der Metzger auch bis vor kurzem, bis er sich durch eine Soloeinlage davon befreien konnte.....:biggrin:

.......was jetzt auch mein Licht am Ende des Tunnels darstellt.....:tongue: :redface:

Hallo!
Also wenn für die 10.000 der Titel "King of Saab" verliehen wird,bin ich dabei.......lach.....
Gruß,Thomas

den hatte der Metzger auch bis vor kurzem, bis er sich durch eine Soloeinlage davon befreien konnte.....:biggrin:

.......was jetzt auch mein Licht am Ende des Tunnels darstellt.....:tongue: :redface:

diese doppel namen konnte ich noch nie leider :biggrin:

also prügelt auch um die 9999 und 10000
:cool:

Also bitte. Hier wird nicht geprügelt. Im OT-Fred pflegen wir einen angenehm-gediegenen und wertschätzenden Umgang. :cool:

und wer die 9999 und die 10000 bekommt machen wir vorher in einem dunklen Hinterzimmer aus... :cool: oder beim nächsten OT-Grillen :biggrin:

Hallo!
Zur Entscheidungsfindung bringe ich eine Kiste Kölsch mit........gröhl.......
@ Kurt: Da hast Du natürlich vollkommen recht,das war so,ist so und vor allem bleibt das so.......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben