Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Du hast natürlich Recht,Kurt,geht ohne,ich weiß wo das liegt,etwa dort wo unser Stock Car angefangen hat einen Graben auszuheben.........gröhl......
Gruß,Thomas

Und Enten hats da auch keine mehr.......
Gruß,Thomas

Das ist das geringere Problem mit dem Vla ... aber mal im Ernst ... lasst uns mal überlegen. Wann gibt es ein längeres Wochenende? Oder werden das eher die Herbstferien? Sind ja schon bald. :smile:

Hallo!
Ich sehe mich schon in den Tiefen meines Schichtplanes wühlen.......lach.....
Gruß,Thomas

ich find die Idee gar nicht so verkehrt um nicht zu sagen richtig gut. Eine kleine Herrentour zum Stock-Car. Mal hören, was er dazu sagt :smile:

Gegrillte Ente?

attachment.php

Anhänge

• 1805117488-2005725_524.9.jpg
    1805117488-2005725_524.9.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 25
Wie? Wer? Wo? Was? Wann? :frown::rolleyes::tongue::biggrin: Wir fahren nach Österreich? Mit Brauereibesichtigung?

könnte ich ev. auf Wunsch organisieren :biggrin:

Hallo!
......ich weiß wo das liegt,etwa dort wo unser Stock Car angefangen hat einen Graben auszuheben.........gröhl......
Gruß,Thomas

den Graben heben meine Maulwürfe aus, nicht ich ! :eek:

Und Enten hats da auch keine mehr.......
Gruß,Thomas

sind alle in die Gräben der Maulwürfe gefallen :redface:

ich find die Idee gar nicht so verkehrt um nicht zu sagen richtig gut. Eine kleine Herrentour zum Stock-Car. Mal hören, was er dazu sagt :smile:

kein Problem, 16. u.30. ist wieder Renntag, die anderen WE sind noch nicht verplant.

übrigens könnt Ihr auch gerne unseren zukünftig Heimatlosen mitbringen......:eek:

er soll aber nicht vergessen, vorher seinen Keller leerzuräumen ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Streit zwischen Tripolis und Bern eskaliert:
Libyens Staatschef Gaddafi will bei den Vereinten Nationen einen Antrag einbringen,
demzufolge die Schweiz aufgelöst werden soll.

guckst Du hier :

http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen-0528669.ece?utm_source=MailingList&utm_medium=email&utm_content=office%40schweiss-technik.com&utm_campaign=Oe24+Newsletter+284

was so eine kleine Verhaftung doch für Folgen haben kann :tongue:

@tempelkim: die Ente ist mir dann doch etwas zu sehr durch :biggrin:

@Stock-Car: dann wollen wir mal schauen was die anderen dazu sagen....

@truk und brose: ihr habts gelesen - der Stocki ist nicht abgeneigt. 1 Saab - 3 Männer - 1 Ziel :smile:

@Daniel: also, wenn die Schweiz aufgeklöst wird, dann nehm ich das gelbe Postauto

Thomas, wühl mal in Deinem Dienstplan ... dann wühlen wir mal ... und dann schaunmermal ... :rolleyes:

Hallo!
An welchen Termin hattet Ihr denn gedacht? Bei uns ist leider ein Kollege dauerhaft ausgefallen und teilweise muss ich auf anderen Schichten aushelfen,bin ja schon froh,das ich in den Herbstferien ins Allgäu fahren darf.........den Urlaub wollte man mir schon am liebsten abnehmen.......
Gruß,Thomas

in den Herbstferien sind wir auch weg - in der Pfalz, mit der Pfalz-Tour als krönendem Abschluß

und pünktlich bevor der Regen anfängt wieder nach Hause gekommen. Gutes Timing :smile:

Yepp gutes Timing. Es war schon arg kalt die letzten Nächte brrrr.
Vom 28.08.-31.08 war ich in Rheinberg Millingen und da war noch schönes Wetter

@Brose: Zuhause ist es jetzt wärmer:tongue:

Hier regnet und stürmt es - Der Herbst ist da:frown:

Hey, was soll das.... :confused: :cool:

wollt Ihr den Regen herbeireden ? Hier ist noch ein herrlicher heisser Sommertag und wenn das von Euch herbeigeredete Sauwetter dann wirklich eintreten sollte, dann bekommt ihr aber Post von meinem Anwalt :biggrin:

Sei dir das schöne Wetter gegönnt bis die nächsten Enten wieder angeflogen kommen (grööööhl):tongue:

also hier regnet's immer noch nicht....:biggrin:
hab gerade noch ein paar Beweis - Fotos vom lauen Abend auf der Terrasse gemacht....:beer:
hach, wie leid Ihr mir doch tut ......
Ihr müsst im kalten Regen sitzen, während ich mir jetzt auf der Terrasse noch ein Bierchen aufmache :biggrin:

Schöne Fotos - meine Minikamera hält da nicht mit:redface:

Mond in Rheinberg Millingen

022.jpg

...........................................

Mensch Kinners, erklärt mir doch bitte einer wie das mit dem Mehrfachen Zitieren funzt. Kriege es nicht gebacken:redface:

Du klickst unter dem Beitrag den du zitieren willst auf "Zitatauswahl" (am Ende des Beitrags rechts unten).
Wenn du auf diese Weise alles "ausgewählt" hast, worauf du antworten willst, scrollst du auf der aktuellen Seite nach unten bis zum Ende des letzten Beitrags und klickst links auf "Antworten".
Damit hast du alle ausgewählten Beiträge in deinem "Antwortfenster".

Zurück
Oben