Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das geringere Problem mit dem Vla ... aber mal im Ernst ... lasst uns mal überlegen. Wann gibt es ein längeres Wochenende? Oder werden das eher die Herbstferien? Sind ja schon bald.![]()
Hallo!
Ich sehe mich schon in den Tiefen meines Schichtplanes wühlen.......lach.....
Gruß,Thomas
Wie? Wer? Wo? Was? Wann?Wir fahren nach Österreich? Mit Brauereibesichtigung?
Hallo!
......ich weiß wo das liegt,etwa dort wo unser Stock Car angefangen hat einen Graben auszuheben.........gröhl......
Gruß,Thomas
Und Enten hats da auch keine mehr.......
Gruß,Thomas
ich find die Idee gar nicht so verkehrt um nicht zu sagen richtig gut. Eine kleine Herrentour zum Stock-Car. Mal hören, was er dazu sagt![]()
und pünktlich bevor der Regen anfängt wieder nach Hause gekommen. Gutes Timing![]()
Ich hatte mir den eher so vorgestellt![]()
Hey, was soll das....![]()
wollt Ihr den Regen herbeireden ? Hier ist noch ein herrlicher heisser Sommertag und wenn das von Euch herbeigeredete Sauwetter dann wirklich eintreten sollte, dann bekommt ihr aber Post von meinem Anwalt![]()
also hier regnet's immer noch nicht....
hab gerade noch ein paar Beweis - Fotos vom lauen Abend auf der Terrasse gemacht....
hach, wie leid Ihr mir doch tut ......
Ihr müsst im kalten Regen sitzen, während ich mir jetzt auf der Terrasse noch ein Bierchen aufmache![]()
Sind wir bei Onkel Dagobert (lachmichweg)![]()
ja, stimmt, die Stock-Ente. Stock-Car, Dein Einsatz bitte
Hallo!
Ja wo isser denn,bestimmt am Teich Enten füttern........gröhl.....
Gruß,Thomas
ich habe doch Daniel das Versprechen gegeben, nicht mehr über die verlorengegangene knusprige Ente zu sprechen...
und außerdem war der Absender jener berüchtigt knusprigen Ente eine ganz bestimmte Festival - besucherin![]()
und nicht ich !
...........................................
Mensch Kinners, erklärt mir doch bitte einer wie das mit dem Mehrfachen Zitieren funzt. Kriege es nicht gebacken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen