Off-Topics momentan schlimm

ich werd's natürlich gern an die Dame in Malaysia weiterleiten, Dein Triple....:biggrin:

äh, neeeeeee. Hilfe!!!!!!!!!! Also, wie soll ich sagen... die war nicht gemeint.... :eek:

macht nix. Ich hab ihr ne Mail hinterher geschickt. Und Sie hat geantwortet und geschrieben, dass sie viel eher auf Österreicher steht. Ich hab ihr dann Deine Adresse gegeben. Das war doch so in Ordnung, oder?

Der Fluch der bösen Tat......oder die Geister,die ich rief........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

macht nix. Ich hab ihr ne Mail hinterher geschickt. Und Sie hat geantwortet und geschrieben, dass sie viel eher auf Österreicher steht. Ich hab ihr dann Deine Adresse gegeben. Das war doch so in Ordnung, oder?

Du sollst nicht schwindeln.....:biggrin:

oder glaubst Du wirklich, eine Malaysierin mit 107-jähriger Erfahrung lässt sich einen dauerlechzenden Weltretter entgehen ? :tongue:

Den zieht die sich rein wie nix........:tongue:
Gruß,Thomas

Ach deswegen bekomme ich so ominöse Mails, die, nach der Übersetzung, geradezu flehentlich nach den Daten von einem Herrn Zweiundviersich fragen ... :tongue:

Nicht das das alte Mädchen auch schon ein "Lechz" auf ihren Lippen hat........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen.

Bis dahin...machts gut!

Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ... :biggrin:

Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier:biggrin:. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen.

Bis dahin...machts gut!

Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ... :biggrin:

Daniel, lass Dich vom truk nicht reinlegen. Sardinien liegt gar nicht in Indien. :biggrin:

Schönen Urlaub wünsch ich Dir und bring uns was schönes mit :smile:

Bis dahin...machts gut!

Schönen Urlaub, geniess es ! :smile: :smile: :smile:
(Tip : nimm als Tagesausflug per Fähre auch die Südspitze von Korsika mit )

oder doch Malaysia ? :eek:

Daniel, lass Dich vom truk nicht reinlegen. Sardinien liegt gar nicht in Indien. :biggrin:

Schönen Urlaub wünsch ich Dir und bring uns was schönes mit :smile:

z.B. Strandfotos für zwoundviersich,. falls seine neue Flamme nix dagegen hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schönen Urlaub Daniel,kommt gesund wieder zurück,gute Ratschläge hast Du ja schon genug bekommen,wir kümmern uns um die 10000......:tongue:
Gruß,Thomas

Wir sind wie immer nach Kräften bemüht......:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Und da hier offensichtlich nix los ist.........
Gruß,Thomas

......mache ich schon mal die 9500 voll,dann ist die schon mal weg.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

kaum lässt man Dich alleine und schon fängst Du an mit Selbstgesprächen :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch zur 9500 :smile:

... und nur noch 500 ...:cool:

Zurück
Oben