zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
was ist hiermit:
*TRIPEL-LECHZ*
*TRIPEL-LECHZ*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh, neeeeeee. Hilfe!!!!!!!!!! Also, wie soll ich sagen... die war nicht gemeint....![]()
macht nix. Ich hab ihr ne Mail hinterher geschickt. Und Sie hat geantwortet und geschrieben, dass sie viel eher auf Österreicher steht. Ich hab ihr dann Deine Adresse gegeben. Das war doch so in Ordnung, oder?
Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen.
Bis dahin...machts gut!
Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ...![]()
Liebe OT-Freunde, ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab, der Urlaub ruft unglaublich laut. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier. Gehabt Euch wohl und lasst die 10000 von mir grüssen.
Bis dahin...machts gut!
Daniel ... Dir einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut, Sardinien hat bestimmt besseren *indian summer* als das hier der Fall ist ...![]()
Daniel, lass Dich vom truk nicht reinlegen. Sardinien liegt gar nicht in Indien.
Schönen Urlaub wünsch ich Dir und bring uns was schönes mit![]()
Schönen Urlaub Daniel,kommt gesund wieder zurück,gute Ratschläge hast Du ja schon genug bekommen,wir kümmern uns um die 10000......
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen