Off-Topics momentan schlimm

@ Saab Stock Car:Wieso glaube ich das jetzt nicht so wirklich???????:smile::smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Ein Schelm,der böses dabei denkt......:biggrin:

Himmiherrschaftseiten, kruzefux nuamoi :biggrin:

könnt Ihr das Mädel bei # 9636 jetzt sehen oder nicht ?

muss ich meinen Sch...Blechtrottel zur Räson bringen....:motz:

oder jemanden zu Hilfe rufen, der mir hilft, damit ich wieder alles so sehen kann wie früher ? :pcguru:

Also ich sehe da auch nix,ausser einem kleinen roten Kreuz in einem Rahmen..........schade eigentlich....:biggrin:
Gruß,Thomas

Also ich sehe da auch nix,ausser einem kleinen roten Kreuz in einem Rahmen..........schade eigentlich....:biggrin:
Gruß,Thomas

und was siehst Du jetzt ? :biggrin: :cool: ( bei #9636)

falls die jetzt wieder zu sehen ist, möchte ich ja wetten, dass ich weiss, wer sich die heruntergeladen hat..........:biggrin::biggrin::biggrin:

Also einen Verdacht hätte ich ja.......:biggrin:......
Gruß,Thomas(der das hübsche Mädchen auch wieder sehen kann)........:biggrin:

also mein Compjuda spielt schon wieder verrückt....:biggrin:

@ Saab Schdogg Car:Wieso glaube isch das jedzd nischd so wirglisch???????:smile::smile::smile::smile:
Gruß,Domas

Wieso? Isd doch da, de Bierreglame ... :tongue:

dann zieh ih n doch aus, den Bigini :biggrin:

Also, isch seh dobbeld (obwohl schdoggnüschdern)

hddb://www.saab-cars.de/showbosd.phb...bosdcound=9636

... de Zwillingsschwesder siehd wirglisch haargenau so aus :biggrin:

Also eenn Verdachd hädde isch ja.......:biggrin:......
Gruß,Domas(dor das hübsche Mädchn auch wiedor sehn gann)........:biggrin:

Fortsetzung hier : :tongue: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34363

Ei verbibsch...........ein Öschterreischer.........:tongue:
Gruß,Thomas

nachfrage

da mir in den letzten tagen ein wenig die zeit gefehlt hat, den thread hier intensiv zu verfolgen, wollte ich mal kurz nachfragen, wie ihr mit diesem thema hier (englische langfassung) umgegangen seid.
"Best topless go-go getter: ... A lynx is a solitary cat that avoids human contact, hunting only at night. In contrast, Saab's new lynx yellow drop preys on attention, begging to be cruised midday in the most dense of crowds. However, like the Liberian lynx, the Saab Lynx Yellow Convertible is on the endangered species list. ..."
oder hier die deutsche kurzfassung:
"„Für Aufreißer“: Abschleppen geht in keinem Modell besser als im Saab 9-3 Lynx Cabrio in Quietschgelb. Motto: Auffallen um jeden Preis. Ein echter Hingucker, in jeder Hinsicht ..."

Dient doch alles nur zur Tarnung der midlife-crisis.

Insofern, ob gelb oder rot ... egal ... :biggrin:

is ja wieder typisch, dass ich da als erster darauf antworten muss.... :cool:

ich sag nur soviel, mit topless und go-go verbinde ich gedanklich als erstes.....kein Cabrio :biggrin:

ups, doch zweiter......:redface:

"„Für Aufreißer“: Abschleppen geht in keinem Modell besser als im Saab 9-3 Lynx Cabrio in Quietschgelb. Motto: Auffallen um jeden Preis. Ein echter Hingucker, in jeder Hinsicht ..."

allerdings wirft das ein ganz neues Licht auf unseren Schweizer Urlauber...........:eek:....wie ja auch truk schon sehr treffend bemerkt hat :biggrin:

.

nachfrage 2

... allerdings wirft das ein ganz neues Licht auf unseren Schweizer Urlauber...........:eek:
weilt der f..le s..k
icon12.gif
(ergänze: "au" bzw. ac) immernoch in fernen spanischen gefilden und sucht weiterhin vergebens die sonne am verregneten himmel? tja, schweizer müßte man sein.:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

zustimmung

... müsste dann der spanische Teil von Sardinien sein..........:biggrin: :tongue:
ähm, ja - da hast du ja vollkommen recht; ich hatte nur noch das bild einer insel im mittelmeer (=> malle) vor augen. ( ... auf malle hätte es auch mehr vom rechten pfad der tugend abgekommene schäfchen gegeben, aber sei es drum)
auf sardinien ist es zwar im augenblick wohl wettertechnisch ganz ok, aber die 38./39. kw war da auch recht durchwachsen.

p.s.: wieso gehört sardinien eigendlich zu italien; müßte es - wenn ich dem kleingedruckten auf den konserven mit diesen kleinen, in öl ertränkten fischen glauben schenken darf - nicht spanien, portugal oder zumindest marokko sein? :biggrin:

Zurück
Oben