Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie ist mein Fleisskärtchen aus #9636 wieder abhanden gekommen.........war wirklich harmlos, ich schwöre....
![]()
wobei, es war wirklich harmlos, ich schwöre....![]()
Wieso? Ist doch da, die Bierreklame ...![]()
Also ich sehe da auch nix,ausser einem kleinen roten Kreuz in einem Rahmen..........schade eigentlich....
Gruß,Thomas
und was siehst Du jetzt ?![]()
( bei #9636)
falls die jetzt wieder zu sehen ist, möchte ich ja wetten, dass ich weiss, wer sich die heruntergeladen hat..........![]()
also mein Compjuda spielt schon wieder verrückt....
na das ist ja toll ... impordierder Compjuda?
"„Für Aufreißer“: Abschleppen geht in keinem Modell besser als im Saab 9-3 Lynx Cabrio in Quietschgelb. Motto: Auffallen um jeden Preis. Ein echter Hingucker, in jeder Hinsicht ..."
weilt der f..le s..k... allerdings wirft das ein ganz neues Licht auf unseren Schweizer Urlauber...........![]()
. Morgen gehts nach Sardinien, dort soll es ja um Einiges wärmer sein als hier.
weilt der f..le s..k(ergänze: "au" bzw. ac) immernoch in fernen spanischen gefilden und sucht weiterhin vergebens die sonne am verregneten himmel? tja, schweizer müßte man sein.![]()
![]()
ähm, ja - da hast du ja vollkommen recht; ich hatte nur noch das bild einer insel im mittelmeer (=> malle) vor augen. ( ... auf malle hätte es auch mehr vom rechten pfad der tugend abgekommene schäfchen gegeben, aber sei es drum)... müsste dann der spanische Teil von Sardinien sein..........![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen