Off-Topics momentan schlimm

Wir haben ja auch einen Bildungsauftrag......:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Wir haben ja auch einen Bildungsauftrag......:biggrin::tongue:

Also, irgendwie so: "Blaue Basecaps und die Wacht am Rhein unter besonderer Berücksichtigung winkender roter Blusen". Wobei die Eröffnungs- und Schlusssequenzen dieses richtungsweisenden cineastischen Machwerks den Verdacht erregen, es handele sich um nackte Tatsachen. Es fließt zwar jede Mange Wasser den Rhein hinunter und das Pflaster wird mir Füßen getreten, aber aufregender wird die Aufnahme deswegen auch nicht. Wo der Bildungsauftrag zu suchen ist? Wahrscheinlich in der vollzogenen, interkulturellen Begegnung, die der Film augenscheinlich nahelegt. Wahrscheinlich habe ich aber das Curriculum nicht richtig verstanden ... und nebenbei: Wo ist die Verbindung zu dem uns einenden schwedischen Automobilhersteller?

... und nebenbei: Wo ist die Verbindung zu dem uns einenden schwedischen Automobilhersteller?

also in dem Filmchen geht da so Einiges den Bach runter, wäre das vielleicht ein Ansatz ? :eek: :eek: :biggrin: :biggrin:

(womit wir uns allerdings gefährlich in Richtung topic bewegen.....:vroam: )

oder heisst das off-off-topic ? :rolleyes:

A Wobei die Eröffnungs- und Schlusssequenzen dieses richtungsweisenden cineastischen Machwerks den Verdacht erregen, es handele sich um nackte Tatsachen.

sag bloss, Du hast wirklich bis zum bitteren Ende durchgehalten ? :eek: :redface:

sag bloss, Du hast wirklich bis zum bitteren Ende durchgehalten ? :eek: :redface:

Ich bin halt ein geduldiger Mensch. Ist ja manchmal auch für unsere fahrbaren Untersätze vonnöten und auch für's Forum nicht schlecht, um einige Hohe Priester der Saabreligion mit ihren inquisitorischen Zuweisungen zu ertragen ... :eek::redface::rolleyes:

Mädels, da bin ich wieder :biggrin: Kölsch und Köln waren schön. Obwohl Weltretter, truk hat es ja schon erkannt, eigentlich schon alles können, hab ich auch noch das ein oder andere gelernt. :smile:

welcome back! Und schön, dass Du noch etwas Kölsch übrig gelassen hast :biggrin:

ein bisschen was hab ich übrig gelassen, ist aber nicht der Rede wert :smile:

Ich schaut aber sehr ...äh... spannende Filme, wenn ich nicht da bin

ein bisschen was hab ich übrig gelassen, ist aber nicht der Rede wert :smile:

Ich schaut aber sehr ...äh... spannende Filme, wenn ich nicht da bin

joooh, puuuh, totaaaaal spannend, der F l im oder wie das heißt.

Der Stocki hat vielleicht einen Geschmack ... wobei er meinte, Du hättst da Deine Finger drin gehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Da unterstellt der liebe Stocki mir wieder was. Neben Weltretten bleibt leider nicht mehr viel Zeit um nebenher noch die deutsche Filmindustrie zu retten :biggrin:

(... gelöscht ...)

(... gelöscht ...)

Ich werde gleich mit meiner Frau ein Auto probefahren,wie es aussieht wird es vielleicht ein Aero Cabrio......schaun mer mal......bin mal gespannt......:smile:
Gruß,Thomas

Ich werde gleich mit meiner Frau ein Auto probefahren,wie es aussieht wird es vielleicht ein Aero Cabrio......schaun mer mal......bin mal gespannt......:smile:
Gruß,Thomas

Viel Spaß!

Wobei: Gerade sind die Arbeiten im Innenraum abgeschlossen, da kommt was Neues vors Haus ... man(n) gönnt sich ja sonst nix ... :biggrin:

Beste Grüße an alle "offtopicisten",
vor allem der engagierten Schiene Aachen, Niederrhein Salzburg !!

und viel Spaß beim Probefahren .. .. .:smile:

Gruß,Thomas

ich hab ihn mir mal angeschaut. Schick, der Wagen. Wann dürfen wir ihn einweihen?

Beste Grüße an alle "offtopicisten",
vor allem der engagierten Schiene Aachen, Niederrhein Salzburg !!

und viel Spaß beim Probefahren .. .. .:smile:

Grüße zurück! Nett, dass Du mal wieder vorbeischaust. :smile:

dem kann ich mich nur anschließen. Wo hast Du Dich denn rumgetrieben?

So ihr lieben Leute, ich meld mich dann mal zurück. Muss zwar noch die Koffer auspacken und das Postauto ausfahren, wollte aber mal sehen, ob ihr die 10'000 gepackt habt...tztztz....das war wohl nix.

... wollte aber mal sehen, ob ihr die 10'000 gepackt habt...tztztz....das war wohl nix.

Jetzt kann es ja nur besser werden ... wo Du wieder da bist. Dann hau' mal rein, der Urlaub scheint Dich ja nicht sonderlich entspannt zu haben. Sind ja nur noch ein paar Beiträge. :tongue:

Zurück
Oben