Off-Topics momentan schlimm

Auch wenn Ihr Euch köstlich amüsiert,da ging nix,nada,niente.......
Gruß,Thomas

komm, gib zu. Du hast den Knopf nicht gefunden, mit dem das Dach aufgeht :smile:

meinst du dieses tier, oder dieses, oder wirklich dieses? :rolleyes:

weder weder noch -
ich meine das Kamel-ion auf dem Bild - oder von mir aus auch das Drommel-da,
kann leider auf dem Ausschnitt keine Höckerl erkennen

hatte heute meine hysterische Phase, es gibt berufliche Situationen in denen ich entweder
sehr wütend werden kann oder aber in absoluten Nonsens verfalle, konsequent und gnadenlos!

Hast Du den letzten Link bewusst so gewählt oder hat Dir Deine Eile zur nächsten Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty einen Streich gespielt?:biggrin:

ich bin Schuld - nur ich - wegen meiner Wortspielerei

aber wie kommt es dass Du die Qualität der Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty in Frage ziehst,
ich dachte bisher Thomas sei das Syno... das Syyyhhh- also sei gleichbedeutend für Seriösität ??

diverses

Hast Du den letzten Link bewusst so gewählt oder hat Dir Deine Eile zur nächsten Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty einen Streich gespielt?:biggrin:
1. halbsatz: ja - 2. halbsatz: nein
weder weder noch -
hatte heute meine hysterische Phase, es gibt berufliche Situationen in denen ich entweder
sehr wütend werden kann oder aber in absoluten Nonsens verfalle, konsequent und gnadenlos!

ich bin Schuld - nur ich - wegen meiner Wortspielerei

aber wie kommt es dass Du die Qualität der Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty in Frage ziehst,
ich dachte bisher Thomas sei das Syno... das Syyyhhh- also sei gleichbedeutend für Seriösität ??
1. absatz: solche tage kenne ich nur zu gut.
2. absatz: dich trifft keine schuld - du gabst "nur" die inspiration.
3. absatz: wenn es von dir kommt, so muss es richtig sein

Dörfs susch no öppis si?:biggrin:

( ja bitte öfter solche Naturvölkerkunde :smile:)

was mich jetzt extrem an meine Wehrdienstzeit erinnert :biggrin:

da waren viele Leidensgenossen aus "Gsiberg":smile: (Vorarlberg) , die sich seit Generationen durch die räumliche Nähe zu dem oben angesprochenen Bergvolk dialektmässig meilenweit von der dt. Sprache entfernt haben :biggrin:

Der Spiess (Vorgesetzte) hat dann für die Härtefälle, (die eigentlich im tiefsten Bregenzerwald wohnhaft waren) einen meiner damaligen Kollegen aus Bregenz als Übersetzer engagieren müssen, um denen Befehle erteilen zu können :tongue:

Dass dann genau einer dieser Härtefälle sich bei einer Schiessübung mit der geladenen und entsicherten Waffe im Anschlag zum Spiess umgedreht hat, um einen wieder einmal nicht verstandenen Befehl nachzufragen, hat den Spiess dazu gebracht, sich anstelle einer Antwort ganz schnell und ganz flach auf den Boden zu legen :eek: :biggrin:

was mich jetzt extrem an meine Wehrdienstzeit erinnert :biggrin:

da waren viele Leidensgenossen aus "Gsiberg":smile: (Vorarlberg) , die sich seit Generationen durch die räumliche Nähe zu dem oben angesprochenen Bergvolk dialektmässig meilenweit von der dt. Sprache entfernt haben :biggrin:

Der Spiess (Vorgesetzte) hat dann für die Härtefälle, (die eigentlich im tiefsten Bregenzerwald wohnhaft waren) einen meiner damaligen Kollegen aus Bregenz als Übersetzer engagieren müssen, um denen Befehle erteilen zu können :tongue:

Dass dann genau einer dieser Härtefälle sich bei einer Schiessübung mit der geladenen und entsicherten Waffe im Anschlag zum Spiess umgedreht hat, um einen wieder einmal nicht verstandenen Befehl nachzufragen, hat den Spiess dazu gebracht, sich anstelle einer Antwort ganz schnell und ganz flach auf den Boden zu legen :eek: :biggrin:

herrlich:biggrin::biggrin::biggrin:

und da spricht man immer von den laaaaannngsssaaaamen Schweizern....:biggrin:

Bin ich froh,das ich nicht gedient habe........bevor Ihr aber über mich herfallt.....ich habe meinen Ersatzdienst beim THW absolviert und bin noch heute dabei......
Gruß,Thomas

Bin ich froh,das ich nicht gedient habe........bevor Ihr aber über mich herfallt.....ich habe meinen Ersatzdienst beim THW absolviert und bin noch heute dabei......
Gruß,Thomas

und ich spendier Euch dann später das Know How, wenn wir uns als "graue Panther"
gegen Altersheim Zwangseinweisung wehren müssen,

Habe 3 1/2 Jahre Dauernacgtwache auf einer Pflegestation gemacht, alternativ zum Bund:redface:

(... gelöscht ...)

(... gelöscht ...)

Ach ja...und ich wollte mir noch die 9900 abholen.....:biggrin:

(... gelöscht ...)

(... gelöscht ...)

Zurück
Oben