Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reib doch die Dichtungen vom Auto mit der übriggebliebenen Biersosse ein, dann friert da nichts mehr zu![]()
![]()
Auch wenn Ihr Euch köstlich amüsiert,da ging nix,nada,niente.......
Gruß,Thomas
hättest Du damals mal lieber auf mich gehört.....![]()
Hast Du den letzten Link bewusst so gewählt oder hat Dir Deine Eile zur nächsten Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty einen Streich gespielt?![]()
1. halbsatz: ja - 2. halbsatz: neinHast Du den letzten Link bewusst so gewählt oder hat Dir Deine Eile zur nächsten Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty einen Streich gespielt?![]()
1. absatz: solche tage kenne ich nur zu gut.weder weder noch -
hatte heute meine hysterische Phase, es gibt berufliche Situationen in denen ich entweder
sehr wütend werden kann oder aber in absoluten Nonsens verfalle, konsequent und gnadenlos!
ich bin Schuld - nur ich - wegen meiner Wortspielerei
aber wie kommt es dass Du die Qualität der Stehlunchpizzakebapamgolfplatzparty in Frage ziehst,
ich dachte bisher Thomas sei das Syno... das Syyyhhh- also sei gleichbedeutend für Seriösität ??
So, und zur Abwechslung mal wieder etwas für die Bildung unserer Nachbaren im grossen Kanton:
http://www.bernerzeitung.ch/zuerich/stadt/Sagen-Sie-auf-keinen-Fall-Gruetzi/story/17293563
Viel Spass beim Lernen...![]()
Dörfs susch no öppis si?
( ja bitte öfter solche Naturvölkerkunde)
was mich jetzt extrem an meine Wehrdienstzeit erinnert
da waren viele Leidensgenossen aus "Gsiberg"(Vorarlberg) , die sich seit Generationen durch die räumliche Nähe zu dem oben angesprochenen Bergvolk dialektmässig meilenweit von der dt. Sprache entfernt haben
Der Spiess (Vorgesetzte) hat dann für die Härtefälle, (die eigentlich im tiefsten Bregenzerwald wohnhaft waren) einen meiner damaligen Kollegen aus Bregenz als Übersetzer engagieren müssen, um denen Befehle erteilen zu können
Dass dann genau einer dieser Härtefälle sich bei einer Schiessübung mit der geladenen und entsicherten Waffe im Anschlag zum Spiess umgedreht hat, um einen wieder einmal nicht verstandenen Befehl nachzufragen, hat den Spiess dazu gebracht, sich anstelle einer Antwort ganz schnell und ganz flach auf den Boden zu legen![]()
![]()
herrlich
und da spricht man immer von den laaaaannngsssaaaamen Schweizern....![]()
Bin ich froh,das ich nicht gedient habe........bevor Ihr aber über mich herfallt.....ich habe meinen Ersatzdienst beim THW absolviert und bin noch heute dabei......
Gruß,Thomas
Dörfs susch no öppis si?
( ja bitte öfter solche Naturvölkerkunde)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen