Off-Topics momentan schlimm

Und der Kandidat zwoundvierschig hat 11000 Punkte :smile:

Na, welchen Spitzname soll er bekommen " LECHZer "? :biggrin::tongue:

11000...? - Nennen wir den Kandidaten doch einfach

"Pizza Margarita"

Und zwar ab dem Augenblick und spätestens dann, wenn der erbärliche, uns aufgezwungene Euro weg ist.
Denn *genau* 11000 Lira hab ich damals in Pescara für ein gar nicht mal so schlechtes Stück Margarita bezahlen müssen...

Jaja, so gar am frühen morgen noch die Klüsen offen :tongue:

Übersetzen . . . . bitte !!!:smile:

( oh sehe gerade, Schotten dicht ! - nein - ich meine nicht die kleine Ortschaft südöstlich von Gießen,
obwohl die dürfte jetzt auch dicht sein )

Finger von meinem Titel. Der ist so ganz in Ordnung. Und die 11000 war Zufall ... Echt

Finger von meinem Titel. Der ist so ganz in Ordnung. Und die 11000 war Zufall ... Echt

Das mit dem Zufall glaub ich sofort, kann man ja nachlesen :smile:
versuch mal die Titelvergabe auf 11 111 zu verschieben

Hmm - - Tobi, kann man hier Titel auch kaufen ??:biggrin:

Ich mach mir mal keine Sorgen - die Mods sind sicher noch alle beim Schnee schaufeln:biggrin:

Und ein feiner Kerl............:smile:
Gruß,Thomas

Und ein feiner Kerl............:smile:
Gruß,Thomas

das hab ich gelesen... Danke :smile:

notfalls Zahlen wir den Erhalt des Titels,

hmm sh....iete - das ist ja auch wieder sehr zweideutig

der Erhalt - also das Bei be halten und nicht den .. na ist doch jetzt klar eh??
:confused::confused::redface::redface::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

hier wird nix gezahlt. Die Mods haben in ihrer unendlichen Güte und Weisheit eben erkannt, dass ich die 11000 nur völlig zufällig geschossen habe :biggrin:

das hab ich gelesen... Danke :smile:

hier wird nix gezahlt. Die Mods haben in ihrer unendlichen Güte und Weisheit eben erkannt, dass ich die 11000 nur völlig zufällig geschossen habe :biggrin:

na schön - dann leg ich den Sponsorenbeitrag beiseite fürs das erste Treffen in Eurer Runde.......

Zurück
Oben