Off-Topics momentan schlimm

na zum eigentlichen thema...:cool:..sinnfreies posten gibt es doch hier...:rolleyes:

und überall !!

( wir sollten Silvester und Fasnacht das Forum als Aufständler einfach zur totalen off-topic-Zone erklären :biggrin::biggrin::biggrin: )[/QUOTE]

Nu versteh ich die zeitliche Begrenzung nicht...:confused:

genau, wieviel themen gibt es eigentlich,........das wird aber ganz schön arbeit!:eek:

Puuh, nun bin ich aber erleichtert! Danke für die Klarstellung! Das wär' ja ... :eek:

ach ja du mußt ja dann 15 vor 6 wieder munter sein,...na gute nacht all......

ach ja du mußt ja dann 15 vor 6 wieder munter sein,...na gute nacht all......

Das muß er, dafür sorgt schon der Michel :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

LG KonradZ

Michel war wieder der Erste - aber dann . . . . . .

Hab einer kranken Freundin der Familie eine Tüte mit gutem Tee an die Haustür gehangen,
bei Thomas den verspäteten Weihnachtsmann gespielt - er hat aber noch friedlich geschlummert und den Turbo auf der Straße nicht gehört :biggrin:
Dann beim "Schotten" Zeitung gelesen - mein iTunes Geschenk von heute runtergeladen ( heut war Familie Hoppenstedt - Loriot dran, 24Min. ARD-Video für lau )
und jetzt schließe ich mein 12er Powerbook und fahre gen Süden nach Hause.

Also 565 und 61 - ich fahre auch gaaaanz langsam:biggrin:

Schönen Sonntag zusammen !!

...sagte der Passatfahrer.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

denn so ein Passat hat ja schliesslich so überhaupt aber schon gar nix mit dem angesprochenen zu tun, oder ? :tongue:

hey, Moment mal, das ist ein gewaltiger Unterscheid. Zumal es keinen Golf in orange gibt, höchstens beim Daniel und dann ist er gelb :biggrin:

Also Jungs......bei mir war heut morgen der Weihnachtsmann und hat mir einen Beutel an die Tür gehangen mit leckeren sachen drin zum Essen,Trinken und zum Lesen......einfach großartig......vielen Dank nochmals an Dich,Alex.........super.......:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

So,noch eine frische Himbeer-Biskuit-Rolle gemacht,meine Mama kommt heute.......
Gruß,Thomas

hey, Moment mal, das ist ein gewaltiger Unterscheid. Zumal es keinen Golf in orange gibt, höchstens beim Daniel und dann ist er gelb :biggrin:

Aha, :eek:

aber
warum :confused:
ist
dann
der
im
Dorotheum :rolleyes:
sogar
schon
mit
Deiner
Unterschrift
versehen ? :biggrin:
(auf der Motorhaube) :redface:

Sollte das etwa eine Reservierung sein ? :eek:

http://www.dorotheum.com/auktion-de...mation-kfz-tec/lot_42-kkw-vw-golf-orange.html

attachment.php

Anhänge

• golf42.jpg
    golf42.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 32
Das auf der Haube ist nur übelste "Nachmalerei" - vgl. auch Nachrede.
Dieser IIIer steht doch wohl außerhalb jeglicher Erwägung, da kriege ich
vom Hingucken schon Augenschmerzen. Die Beschreibung tut dann den
Rest. Und - ein Blaulicht hat er auch nicht. Zum Weltretten ungeignet. :cool:

Das auf der Haube ist nur übelste "Nachmalerei" - vgl. auch Nachrede.
Dieser IIIer steht doch wohl außerhalb jeglicher Erwägung, da kriege ich
vom Hingucken schon Augenschmerzen. Die Beschreibung tut dann den
Rest. Und - ein Blaulicht hat er auch nicht. Zum Weltretten ungeignet. :cool:

da scheinen im Hintergrund noch ganz andere Kaliber zu stehen . . . . .:biggrin:

alle Orange - und ein Blaulicht kriegste doch auf jedem "Autohof"
:eek:muss ich mir jetzt ein Mobiles besorgen - für meinen Einstand bei Euch ??:confused:

da scheinen im Hintergrund noch ganz andere Kaliber zu stehen . . . . .:biggrin:

alle Orange - und ein Blaulicht kriegste doch auf jedem "Autohof"
:eek:muss ich mir jetzt ein Mobiles besorgen - für meinen Einstand bei Euch ??:confused:

Die anderen Kaliber habe ich auch gesehen. Wenn er sich da was zum (Auf)räumen reserviert hätte,
das würde ich verstehen. :tongue:

Das mit dem Blaulicht lass Dir mal von ihm erzählen, das war wohl doch nicht mal eben so.

Einstand: Das Wichtigste - Du bringst Dich mit. :biggrin:

Zurück
Oben