Off-Topics momentan schlimm

Er hat ja Zeit genug alles zu lesen.......:tongue:
Gruß,Thomas

Richtig............:cool:
Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

oh, wie werde ich diese feinsinnigen und geistreichen beträge hier vermissen, wenn ich in wenigen tagen auf feinstem pulverschnee die schönsten ski-pisten im silvretta-gebiet herunterfahren werde. und wenn ich mir dann noch vorstelle, wie ihr während dessen für euer geld schuften müßt, dann werde ich ganz melankolisch. mal sehen, vielleicht werde ich auch einfach jeden tag oben am berg einen grüne tee auf euer wohl trinken.

ps.: zum glück schwächelt der chf die letzten tage wieder ein wenig, dann wird der urlaub wieder ein paar eurönchen günstiger.

Na dann, Hals und RIPPENbruch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Dir einen schönen Urlaub,viel Spaß,wir werden Dich würdig vertreten...........:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Und trink einfach das,was Dir Spaß macht,was es auch immer sein mag...............:tongue:
Gruß,Thomas

Absinth ist auch grün...............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Er hat ja Zeit genug alles zu lesen.......:tongue: Gruß,Thomas

hast recht - das kann man schon verlangen :biggrin:

Richtig............:cool: Gruß,Thomas

alles zu lesen (bzw. schon gelesen zu haben) ist das Allermindeste und daher natürlich Grundvoraussetzung...:tongue:

bei den geringsten Anzeichen von Nichteinhaltung werden Konsequenzen eintreten, die ich lieber nicht genauer beschreiben möchte, (ich sag nur Ballonseide :biggrin:)

alles zu lesen (bzw. schon gelesen zu haben) ist das Allermindeste und daher natürlich Grundvoraussetzung...:tongue:

bei den geringsten Anzeichen von Nichteinhaltung werden Konsequenzen eintreten, die ich lieber nicht genauer beschreiben möchte, (ich sag nur Ballonseide :biggrin:)
So soll es sein,wer mit den großen Jungs hier mittun will,der muss sich das erarbeiten...........:tongue:
Und der Stocki kennt keine Gnade.........:biggrin:
Gruß,Thomas

Bemerkung aus den Bergen

ps.: nach den erfahrungen beim griechen, habe ich jetzt immer einen einzeln verpackten grünteebeutel im portemonnaie. nicht daß man mir wieder so einen fiesen kräutertee credenzt.

Ja, ja, immer diese leidigen Geschichten mit den von fernher Zugewanderten...:biggrin::tongue::biggrin:. Ansonsten könntest Dich ja evtl. für etwas Gelbes entscheiden....:biggrin:

Danke!

Vor lauter SAVE SAAB und rescue und Konvoy usw. habe ich die schönste Nebensache der Welt vergessen. Sehr gut aufgepasst turbostar! Dir sollte ein Ehrentitel in Gold zuteil werden ... :biggrin: .
Besser nicht :smile:
Man dankt für die Bilderlinks.

vielleicht werde ich auch einfach jeden tag oben am berg einen grüne tee auf euer wohl trinken.
...und nachdem eine Treppe den Weg kreuzte, fortan nur noch von der Hotel- Terrasse, aber immerhin mit ausgezeichnetem Blick auf die schönen Ski- Pisten.
:smile:

Achtung!

... Ansonsten könntest Dich ja evtl. für etwas Gelbes entscheiden....:biggrin:
SAG MAL, WILLST DU MICH HIER VERGIFTEN?

"Zusammensetzung:

..., 10 % Sojaserum (Flüssigkeit aus der Tofuherstellung) ..."

iiiiigit - pfui - baah; ne, das geht ja garnicht!

ps.: wer fot...en leckt und katjes kaut, der trinkt auch das, was rivella braut.

bulletin

...und nachdem eine Treppe den Weg kreuzte, fortan nur noch von der Hotel- Terrasse, aber immerhin mit ausgezeichnetem Blick auf die schönen Ski- Pisten. :smile:
das mit den rippen, das geht schon wieder ganz leidlich. spätestens am samstag werde ich es aber ganz genau wissen. ansonsten muß eben wieder dolovoltaren und katadolon aushelfen, aber dann gibt`s am berg wirklich nur noch grüntee.

ps.. nur noch einmal auf die rippen fallen, da bin ich sicher, das sollte ich ganz bestimmt nicht.

Zurück
Oben