Off-Topics momentan schlimm

Ich find 2 Minuten bei dieser Dame schon nahe an der Folter....:eek:

ok, eigentlich hast Du recht, wir bleiben dann lieber bei Variante 2, sorgst Du schon mal für den Papierkram ? :tongue:

wir stimmen jetzt ab ....:eek: , ob ich :rolleyes: Ihr die Staatsbürgerschaft doch noch verleihen sollte :biggrin:

oder Sie doch lieber zu unseren Schweizer Lieblingsnachbarn weiterempfehle ? :tongue:

Du wirst sehen, die ist gar nicht soooo schlimm, und schlimmstenfalls könnt Ihr sie ja wieder wegstimmen :biggrin:

ok, eigentlich hast Du recht, wir bleiben dann lieber bei Variante 2, sorgst Du schon mal für den Papierkram ? :tongue:

Tut mir schrecklich leid Stocki, aber der Papierkram muss warten. Mein oberster Boss wurde weggemobbt und jetzt muss ich zuerst einmal wieder nach dem Rechten schauen. Der Weltenretter ist ja auch nicht da, wenn er allenfalls gebraucht werden könnte...:tongue::smile:

Wir wollen doch nur spielen.............:biggrin:
Gruß,Thomas

...und ich sach nie wieder was oranges in anderen Freds.:biggrin:

die wollen wir jetzt aber mal sehen :biggrin:

ich wusste, dass Du als Erster danach fragen würdest ...... :biggrin:

übrigens, meine Suchbegriffe zum Finden dieses Fotos waren wirklich nur

"Ballonseide und Wäsche" :tongue:
attachment.php

das handwerklich sehr schön geschmiedete Geländer ist euch sicher bereits aufgefallen, oder ? :eek: :rolleyes: :biggrin:

Anhänge

• 4546_0.jpg
    4546_0.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 42
Geländer ... ah ja das links auf Höhe des Brustbeins und rechts parallel zu den Lenden ... das meintest Du doch, oder? :tongue:

-> Die Herren Saab Stock Car, Truk13, Joffel und 42 bitte wieder in das Ballparadies "OT-Thread"

Wir wiederholen nochmal unsere Durchsage:

Die Herren Saab Stock Car, brose, zweiundvierzig, hb-ex, ...

...mögen sich bitte dringend im OT-Fred melden! Die kleine Tina wartet zwischen den Winterreifen und den Felgenzentrier...

Sind wir jetzt plötzlich die Prominenten hier oder wie oder was ? :confused:

oder läuft da im Hintergrund ein "wer ist der beste Hausmeister" - Wettbewerb ? :eek:

(übrigens, unsere persönlich signierten Autogrammkarten werden erst nach Eingang einer dementsprechend dotierten Spende von unserer Praktikantin verschickt ..:biggrin:..)

.............warum bloss wurde ich immer als Erster genannt ? :rolleyes: :redface: :redface: :rolleyes:

ich wusste, dass Du als Erster danach fragen würdest ...... :biggrin:

übrigens, meine Suchbegriffe zum Finden dieses Fotos waren wirklich nur

"Ballonseide und Wäsche" :tongue:
attachment.php

das handwerklich sehr schön geschmiedete Geländer ist euch sicher bereits aufgefallen, oder ? :eek: :rolleyes: :biggrin:

möchte nur mal wissen wo die schwachstelle in meiner personalabteilung ist, kaum kommen die bewerberinnen in die engere wahl....schon sind sie im forum:biggrin:

hm,....die mods greifen ganzschön durch, was!!!:cool:

Sind wir jetzt plötzlich die Prominenten hier oder wie oder was ? :confused:

oder läuft da im Hintergrund ein "wer ist der beste Hausmeister" - Wettbewerb ? :eek:

(übrigens, unsere persönlich signierten Autogrammkarten werden erst nach Eingang einer dementsprechend dotierten Spende von unserer Praktikantin verschickt ..:biggrin:..)

.............warum bloss wurde ich immer als Erster genannt ? :rolleyes: :redface: :redface: :rolleyes:

ist einfach nur Anerkennung, reine ehrliche Anerkennung !!!

mit wem Du hier schon alles gerungen hast, geschliffen oder gefräst . . . :biggrin::biggrin:

möchte nur mal wissen wo die schwachstelle in meiner personalabteilung ist, kaum kommen die bewerberinnen in die engere wahl....schon sind sie im forum:biggrin:

hm,....die mods greifen ganzschön durch, was!!!:cool:

also das nächste mal in Chemnitz komme ich definitiv vorbei,:tongue:

aber - hmm - war da nicht ein gemeinsamer Eingang mit der Heilsarmee ???

Zurück
Oben