Off-Topics momentan schlimm

Ich sag nix,ich sag nix.........:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Ich reite niemanden rein............:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

traust Dich nur nicht, kleiner Feigling...:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das im Klartext, dass 42 ein chronischer Patient ist...:cool:

so manchmal hat er ja was anklingen lassen von den netten Damen und Herren in weiss,

die Ihm freundlicherweise den Verschluss seiner Jacke am Rücken geöffnet haben .... :eek: :biggrin:

Also gestern konnte er seine Jacke noch selbstständig aus-und anziehen.......Ehrenwort.........:smile:
Gruß,Thomas

Also auf mich machte er einem munteren Eindruck............:smile:
Gruß,Thomas

Uuuuups, das hat wohl gerade zu einer Spontanremission geführt ... :eek:

allerdings :eek::eek::eek::eek::eek:.

Na super - da rette ich tagtäglich die Welt für euch, beschütze euch vor Schneekatastrophen, sorge dafür, dass die Schweiz trotz ihrer dubiosen Volksentscheide nicht vom Taliban erobert wird, halte mein wachendes Händchen über unseren Stocki mit seinem gefährlichen Hobby und was ist der Lohn?

Hohn und Spott!!!!

Heh,heh,aber nicht von mir.............:smile:
Gruß,Thomas

Wenn ich das richtig interpretiere, heisst das im Klartext, dass 42 ein chronischer Patient ist...:cool:

Bei d e r von Dir aufgefahrenen kranken*Schwester* würde ich auch zu allen mir möglichen Spontanremissionen neigen. Völlige Genesung innerhalb eines Augenblicks. Zack.

Berätst Du Regierungen bei der Neukonzeptionierung des Gesundheitswesens? :tongue:

@42:Und mal ein kleines Lob für meine Loyalität Dir gegenüber wäre auch mal angebracht..........:tongue:
Gruß,Thomas

Lieber Gott,lass mich niemals in Helvetien ins Krankenhaus müssen...........:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich bin auch ganz brav im Februar wenn ich dahin fahre......Ehrenwort........:tongue:
Gruß,Thomas

Ich bin auch ganz brav im Februar wenn ich dahin fahre......Ehrenwort........:tongue:
Gruß,Thomas

Aber g a n z brav. Überleg' mal, die kranke Schwester erscheint in der Tür des Behandlungsraumes und ruft: "Herr Opel-Wàn-Kinobi zum Einlauf, aber zack, zack!".

Uuuuuaaaaaaaahhhhhh :rolleyes::eek::rolleyes:

wer issn der eigentlich : :rolleyes: :biggrin:

und viel wichtiger, warum ausgezeichnet diese Farbe beim T-Shirt ?

attachment.php

hier noch der Originaltext :

Betrunken optimieren? Keineswegs - wir testen einfach einmal nüchtern die Fakten. Wohin wird dieser Post Betrunken optimieren ranken… ohne Tricks, nur mit nüchterner Optimierung. Angeregt hat mich hierzu nicht Alkohol, sondern ein wertes Mitglied der abakusianischen Forumsherde, welcher scheinbar mittels Becks Bier einige Erfahrung im Umgang und der Anwendung betrunkener Optimierung hat. Also stellen wir uns der Aufgabe auch unter 3,5 Promille

aus : http://www.internetente.de/blog/betrunken-optimieren/

Anhänge

• photo1.jpg
    photo1.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 32
Aber g a n z brav. Überleg' mal, die kranke Schwester erscheint in der Tür des Behandlungsraumes und ruft: "Herr Opel-Wàn-Kinobi zum Einlauf, aber zack, zack!".

Uuuuuaaaaaaaahhhhhh :rolleyes::eek::rolleyes:
Gnade.............:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

wer issn der eigentlich : :rolleyes: :biggrin:

und viel wichtiger, warum ausgezeichnet diese Farbe beim T-Shirt ?

attachment.php

hier noch der Originaltext :

Betrunken optimieren? Keineswegs - wir testen einfach einmal nüchtern die Fakten. Wohin wird dieser Post Betrunken optimieren ranken… ohne Tricks, nur mit nüchterner Optimierung. Angeregt hat mich hierzu nicht Alkohol, sondern ein wertes Mitglied der abakusianischen Forumsherde, welcher scheinbar mittels Becks Bier einige Erfahrung im Umgang und der Anwendung betrunkener Optimierung hat. Also stellen wir uns der Aufgabe auch unter 3,5 Promille

aus : http://www.internetente.de/blog/betrunken-optimieren/

och, das ist unset Weltretter-Azubi :biggrin:

Er wird es uns zur richtigen Zeit wissen lassen..........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben