truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
ja, genauMeine Güte, bin ich hart mit mir selbst
![]()
Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genauMeine Güte, bin ich hart mit mir selbst
![]()
Du weißt aber, dass Du einmal pro Woche auch über die Stränge schlagen darfst ... ?![]()
Komm,jetzt tu nicht so............
Gruß,Thomas
Und ab heute,Männer beginnt die Fastenzeit..........
Gruß,Thomas
Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert.........
Gruß,Thomas
Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert.........
Gruß,Thomas
bewundernswert, diese Konsequenz.....![]()
Aber scheitert kläglich.......
Gruß,Thomas
Fastenzeit heißt also, Du holst Dir Dein Bier selbst und verzichtest darauf, dass es Dir gebracht wird?![]()
brauchst nur nen alten Saab, dann hast Du immer Fasten Zeit,
fasten seatbelt
und jeder nichtsaabisti sagt wie im fluchzeuch,...oh hopla is ja ot![]()
iss absolut passend:
letzte woche ist wieder ein fasten/failiure aus nem fluchzeug geschmissen worden
und das lämpchen würde bei mir stetig leuchten wenn ich nicht dann und wann . . . . .![]()
was machst du???......also gurt im auto und helm beim fahrrad sind bei mir fast angeborene reflexe, im flieger nich so sehr gern![]()
..........
nein - wenn ich nicht aufpasse passt der gurt nicht mehr und dann bleibts lämpli an . . . .
ach..war der bogen zum fasten....müsst auch mal was abspecken, aber der gurt passt noch
![]()
hft meinte, eine leistungssteigerung könnte ich sehr preiswert durch gewichtsoptimierung erreichen![]()
Sehr taktvoll.
Das war doch nur Neid des Besitzlosen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen