Off-Topics momentan schlimm

Komm,jetzt tu nicht so............:cool:
Gruß,Thomas

Komm vorbei,und es gibt lecker Reissdorf Kölsch,von mir serviert.........:smile:
Gruß,Thomas

Aber scheitert kläglich.......:tongue:
Gruß,Thomas

Aber scheitert kläglich.......:tongue:
Gruß,Thomas

Nun, nun, in dem Wort Fastenzeit steckt ja schließlich das Wort *fast* ... insofern ... kein Problem.

Und 42, wen Du nimmst, das Bier, die Kellnerin, beide? und wann, das kannst Du Dir ja bis Ostern überlegen. Aber dann !!! :tongue:

Dann muss er Eier suchen.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

:biggrin::biggrin::biggrin:

und jeder nichtsaabisti sagt wie im fluchzeuch,...oh hopla is ja ot:tongue:

iss absolut passend:
letzte woche ist wieder ein fasten/failiure aus nem fluchzeug geschmissen worden
und das lämpchen würde bei mir stetig leuchten wenn ich nicht dann und wann . . . . .:redface:

iss absolut passend:
letzte woche ist wieder ein fasten/failiure aus nem fluchzeug geschmissen worden
und das lämpchen würde bei mir stetig leuchten wenn ich nicht dann und wann . . . . .:redface:

was machst du???......also gurt im auto und helm beim fahrrad sind bei mir fast angeborene reflexe, im flieger nich so sehr gern:cool:

was machst du???......also gurt im auto und helm beim fahrrad sind bei mir fast angeborene reflexe, im flieger nich so sehr gern:cool:

ja ja -seh ich genau so,
haben für den ersten fahrradhelm des juniors damals in hamburg im geschäft so lange probiert, bis man uns aus drei helmen einen gebastelt hat, das war ne coole aktion vom verkäufer und ein cooler helm . . .

nein - wenn ich nicht aufpasse passt der gurt nicht mehr und dann bleibts lämpli an . . . .

Zurück
Oben