Off-Topics momentan schlimm

hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot:tongue::biggrin::cool::smile:

wer hat den verbogene Talente? :smile:

verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an:smile:

hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot:tongue::biggrin::cool::smile:

ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war :redface: :smile:

hier ein ziemlich verbogenes Foto :

attachment.php

dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !

Anhänge

• sehr kurz.jpg
    sehr kurz.jpg
    27 KB · Aufrufe: 44
ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war :redface: :smile:

hier ein ziemlich verbogenes Foto :

attachment.php

dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !

hatte schon angst um dich,...:eek:
sah aber nich aus wie ein saab:biggrin:

ist unser 42 etwa einer von diesen hier?
matthäus; kap. 25 - 14 ff

Matthäus 25:15 ( Gute Nachricht )
14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an.
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::questionmark::questionmark::questionmark:

14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an.

Das Gleichnis der anvertrauten Pfunde....sehr interessant....:biggrin::biggrin::biggrin:

si tacuisses ...

ok, ok; für alle pisa-geschädigten:
das "ff" hinter einer quellenangabe ist eine allgem. gebräuchliche abk. f. "ferner folgende" bzw. "fort-folgende" und soll darauf hinweisen, daß - im vorliegenden fall - ebenfalls die nächsten verse in die betrachtung miteinbezogen werden sollen.
:hahaha::elefant: :hahaha::elefant: :hahaha::elefant:

frauenwitz

da habe ich auch noch einen:

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurck: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

nix mit zögerlich! mach die zeile doch mal schwarz.:biggrin:

Nö, dieses zarte Rosa erinnerte mich gerade dermassen an den zarten Kern der gestern Abend grossartig zuberreiteten Filet Mignons (nicht von der KATZE) an der von mir so hoch geschätzten Morchelrahmsauce:tongue:.

diverses

nix mit zögerlich! mach die zeile doch mal schwarz.:biggrin:
für die berner unter uns: versuche doch bitte einmal in meinem beitrag
den text mit der maus durch "klicken links und ziehen" blau zu hinterlegen. ...:alberteinstein:
Nö, dieses zarte Rosa erinnerte mich gerade dermassen an den zarten Kern der gestern Abend grossartig zuberreiteten Filet Mignons (nicht von der KATZE) an der von mir so hoch geschätzten Morchelrahmsauce:tongue:.
wenn du dein filet mignon bis zu diesem blassen rose hast braten lassen, dann kannst du es auch direkt "durch" bestellen! der kern muß blau, das fleisch aber dennoch erwärmt sein, dann kommt ein farbverlauf zum rötlichen; und der rand, der muß schön gold bis rot braun sein. (nach dem scharfen anbraten ab damit in den temperierten backofen - ca 80°C - 100°C - und dann je nach gewicht und höhe des steaks 5 - 10 min stocken lassen)
bezüglich der wahl der soße, da muß ich zugestehen, beweist du guten geschmack. was gab es denn für ein "lecker tröpfchen" dazu?

p.s.: www.bratschule.de

für die berner unter uns: versuche doch bitte einmal in meinem beitrag den text mit der maus durch "klicken links und ziehen" blau zu hinterlegen. ...:alberteinstein:

Ich wollte Dir einen kleinen Hinweis geben, dass man anstelle des "ausgeblendeten" Wortes auch den katzenähnlichen Begriff "Pussy" hätte gebrauchen können. Aber eben, selbst mit meiner Berner Langsamkeit hab ich Dich offenbar und zum meinem grossen Leidwesen wohl etwas überfordert...:biggrin::tongue:

wenn du dein filet mignon bis zu diesem blassen rose hast braten lassen, dann kannst du es auch direkt "durch" bestellen! der kern muß blau, das fleisch aber dennoch erwärmt sein, dann kommt ein farbverlauf zum rötlichen; und der rand, der muß schön gold bis rot braun sein. (nach dem scharfen anbraten ab damit in den temperierten backofen - ca 80°C - 100°C - und dann je nach gewicht und höhe des steaks 5 - 10 min stocken lassen)
bezüglich der wahl der soße, da muß ich zugestehen, beweist du guten geschmack. was gab es denn für ein "lecker tröpfchen" dazu?

p.s.: www.bratschule.de

Wunderbar ausführlich, aber ich mags halt genau so, wie ich es beschrieben habe....schlimm?

Fast hätte ich noch das Wichtigste vergessen: http://www.gostomundo.ch/epages/gostomundo.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/Gostomundo/Categories/%22Wein%2C%20Schaumwein%20%26%20Co.%22/Italien%5B1%5D/Sardegna/Gabbas

fakealarm

hey, das ist ein fake!, ganz zu anfang (0:11 / 0:51 min), wo man die kellnerin am hinteren tisch sehen kann, hebt sie einmal kurz die arme. und da sind die brötchen nicht unter den armen zu sehen. was lernen wir daraus: die brötchen hat das durchtriebene kleine "luder" (hinweis für unseren postbeamten: klicken links und ziehen) sich erst kurz nachdem sie von den beiden jungs angemeckert wurde unter die arme gesteckt, um diesen vorlauten preußen mal so richtig den tag zu verderben.

Zurück
Oben