acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
wer hat den verbogene Talente?![]()
verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verborgene und verbogene . . . .schau dir mal die signaturen der hauptprotagonisten an![]()
hoffe das ich meine saabe nich verbiege,....leute wir sind nahe am ot![]()
ich kann mir schon vorstellen, wer da gemeint war![]()
hier ein ziemlich verbogenes Foto :
![]()
dieses Häufchen Elend stammt allerdings aus irgendeiner mir unbekannten Serie ohne jede Sicherheitsvorschriften und wurde nur als abschreckendes Beispiel gezeigt !
aber orange ist es![]()
Kannst Dir vielleicht nach all diesen Bildern besser vorstellen, was "Orangenhaut" ist....![]()
ist unser 42 etwa einer von diesen hier?Unterschätz mal nicht unseren alten zwounviersich........der hat verborgene Talente........
Gruß,Thomas
ist unser 42 etwa einer von diesen hier?
matthäus; kap. 25 - 14 ff
Matthäus 25:15 ( Gute Nachricht )
14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an.
![]()
ok, ok; für alle pisa-geschädigten:Matthäus 25:15 ( Gute Nachricht )
14 »Es ist wie bei einem Mann, der verreisen wollte. Er rief vorher seine Diener zusammen und vertraute ihnen sein Vermögen an.
![]()
laßt mich mal raten: wahrscheinlich wie eine riesige ... muschi ...... Uiuiuiuiuiuiui.......wie sieht eine Frau denn aus, die Katzentrockenfutter kriegt.....![]()
laßt mich mal raten: wahrscheinlich wie eine riesige ... muschi ...![]()
da habe ich auch noch einen:
nix mit zögerlich! mach die zeile doch mal schwarz.Wieso so zögerlich? ...
nix mit zögerlich! mach die zeile doch mal schwarz.![]()
für die berner unter uns: versuche doch bitte einmal in meinem beitragnix mit zögerlich! mach die zeile doch mal schwarz.![]()
den text mit der maus durch "klicken links und ziehen" blau zu hinterlegen. ...
wenn du dein filet mignon bis zu diesem blassen rose hast braten lassen, dann kannst du es auch direkt "durch" bestellen! der kern muß blau, das fleisch aber dennoch erwärmt sein, dann kommt ein farbverlauf zum rötlichen; und der rand, der muß schön gold bis rot braun sein. (nach dem scharfen anbraten ab damit in den temperierten backofen - ca 80°C - 100°C - und dann je nach gewicht und höhe des steaks 5 - 10 min stocken lassen)Nö, dieses zarte Rosa erinnerte mich gerade dermassen an den zarten Kern der gestern Abend grossartig zuberreiteten Filet Mignons (nicht von der KATZE) an der von mir so hoch geschätzten Morchelrahmsauce.
für die berner unter uns: versuche doch bitte einmal in meinem beitrag den text mit der maus durch "klicken links und ziehen" blau zu hinterlegen. ...![]()
wenn du dein filet mignon bis zu diesem blassen rose hast braten lassen, dann kannst du es auch direkt "durch" bestellen! der kern muß blau, das fleisch aber dennoch erwärmt sein, dann kommt ein farbverlauf zum rötlichen; und der rand, der muß schön gold bis rot braun sein. (nach dem scharfen anbraten ab damit in den temperierten backofen - ca 80°C - 100°C - und dann je nach gewicht und höhe des steaks 5 - 10 min stocken lassen)
bezüglich der wahl der soße, da muß ich zugestehen, beweist du guten geschmack. was gab es denn für ein "lecker tröpfchen" dazu?
p.s.: www.bratschule.de
hey, das ist ein fake!, ganz zu anfang (0:11 / 0:51 min), wo man die kellnerin am hinteren tisch sehen kann, hebt sie einmal kurz die arme. und da sind die brötchen nicht unter den armen zu sehen. was lernen wir daraus: die brötchen hat das durchtriebene kleine "luder" (hinweis für unseren postbeamten: klicken links und ziehen) sich erst kurz nachdem sie von den beiden jungs angemeckert wurde unter die arme gesteckt, um diesen vorlauten preußen mal so richtig den tag zu verderben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen