Off-Topics momentan schlimm

Ihr habt es nicht geglaubt...

So meine Herren, während ihr die Welten schreddert und Kölsch in Euch leert.....hier der Beweis für meinen Fleiss:

Anhänge

• Sonneninsel.jpg
    Sonneninsel.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 15
So meine Herren, während ihr die Welten schreddert und Kölsch in Euch leert.....hier der Beweis für meinen Fleiss:

Respekt und Verbeugung !!

Aber Dir ist klar, dass auf dem Bild ( neben dem roten Teppich ) noch etwas fehlt ??:rolleyes:

Respekt und Verbeugung !!

Aber Dir ist klar, dass auf dem Bild ( neben dem roten Teppich ) noch etwas fehlt ??:rolleyes:

Danke, danke, macht ja auch Spass im Garten zu gestalten. Das noch etwas bzw. jemand fehlt, ist mir schon klar, nur wollte die beste Ehefrau von Allen nicht im Gartenlook (sie ist selbst am Gestalten) auf das Bild...

Aber ihr sollt ja nicht leer ausgehen.......das war vor laaaaanger Zeit auf den Malediven:

Anhänge

• Malediven_99.JPG
    Malediven_99.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 16
Danke, danke, macht ja auch Spass im Garten zu gestalten. Das noch etwas bzw. jemand fehlt, ist mir schon klar, nur wollte die beste Ehefrau von Allen nicht im Gartenlook (sie ist selbst am Gestalten) auf das Bild...

Aber ihr sollt ja nicht leer ausgehen.......das war vor laaaaanger Zeit auf den Malediven:

danke, sehr schön !

Dann musst Du den Weg zur Sonneninsel aber auch noch bearbeiten . . . .:smile:

das mit dem Gestalten, dem Gartenlook und dem nicht aufs Bild wollen kenne ich,

und wie so oft hat die Dame das Herzens Recht -
der Liebreiz in dieser Situation
erschließt sich in aller Fülle nur dem begünstigtem Mann dem es gelang das Herz
der Gartenfee zu erobern,
nichts für "ein öffentliches Forum":biggrin:

danke, sehr schön !

Dann musst Du den Weg zur Sonneninsel aber auch noch bearbeiten . . . .:smile:

Kommt noch....alles zu seiner Zeit....:rolleyes:

das mit dem Gestalten, dem Gartenlook und dem nicht aufs Bild wollen kenne ich,

und wie so oft hat die Dame das Herzens Recht -
der Liebreiz in dieser Situation
erschließt sich in aller Fülle nur dem begünstigtem Mann dem es gelang das Herz
der Gartenfee zu erobern,
nichts für "ein öffentliches Forum":biggrin:

Dem ist Nichts, aber auch gar Nichts hinzu zu fügen...:smile:

Hallo!
So,lieber 42 und lieber Kurt,sind wieder gut gelandet,war wieder sehr sehr schön mit Euch,vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.......:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Hallo!
So,lieber 42 und lieber Kurt,sind wieder gut gelandet,war wieder sehr sehr schön mit Euch,vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.......:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

hast aber irgendwie lange gebraucht... wohl doch ein bisschen langsam, der Aero, oder hattet ihr die ganze Zeit einen Laster vor euch :biggrin:

Also, lieber truk13, liebe Brosemänner, es war klasse. Danke für diesen schönen Tag, die Probefahrt, das Brot, den Kuchen, den Salat und natürlich eure Gesellschafft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :smile:

Danke und dito für den schönen Tag ... wir konnten soger draußen in der Sonne sitzen! :smile:

Komische Gulaschküche....ich hab das irgendwie anders in Erinnerung...:biggrin:

das war ja nicht das Heilbad, auch nicht das Heilwasser.... :rolleyes:

das ist nämlich trüb, schwefelhaltig (so riecht es auch) und richtig heiss :redface: aber es hilft :smile: ...wirklich !

Die kochen Eier..............:biggrin: Gruß,Thomas

nö, die hätten eigentlich nach Öl gebohrt und haben Schwefelwasser gefunden :tongue:

Ach sooooo....da sind aber lustige Eier drunter.....man(n) könnte meinen, das wären Strausseneier....:biggrin::biggrin:

Ihr hättet erst die Mitbewohnerinnen im Hotel sehen sollen :biggrin: (nein, keine Fotos) :redface:

naja, aber ohne euch wäre OT nur der halbe Spaß :rolleyes:

erstmal Gratulation, Du wirst ja richtig berühmt hier ...... :party:

irgendwie muss ich mir ja meinen Lebensunterhalt verdienen :biggrin:

deswegen sagte ich den Kindern immer, Sie sollen in der Schule aufpassen und was Vernünftiges lernen :tongue:

attachment.php

übrigens, schön, dass Ihr so fleißig gewesen seid :eek: :eek: :eek:

Anhänge

• 1361.jpg
    1361.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 28
Ich frag mich ja,wo Du gestern warst.........:biggrin:
Gruß,Thomas

Ich frag mich ja,wo Du gestern warst.........:biggrin:
Gruß,Thomas

wo denn schon :tongue: (spät-) :biggrin: morgens in Ungarn, zwischendurch kurz in Slowenien, zum Essen in der Südsteiermark :eating:

ein richtiger guter Ausklang des Thermenwochenendes sozusagen :rolleyes:

(falls ich gefragt war.....:biggrin:)

Nee,nee ich meine unseren alten 42,der weiß schon ganz genau,was ich meine...........der Nichtsnutz.......:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Aber trotzdem auch schön,das Du wieder mit den großen Jungs mitspielst...........:smile:
Gruß,Thomas

Aber trotzdem auch schön,das Du wieder mit den großen Jungs mitspielst...........:smile:
Gruß,Thomas

mit 188cm kein Problem für mich :redface:

scheint übrigens so, als ob er (der alte Nichtsnutz oder wie hast Du Ihn genannt ? :biggrin:) der Einzige ist, der hier wirklich lang wegbleibt .... :eek:

ähmmm, hat zufällig einer von Euch seinen Urlaubsschein unterzeichnet ? :cool: :tongue:

(oder isser wieder ganz ohne losgezischt und kommt dann wieder zur Entschuldigung mit den alten Weltrettermären von orangen Wäschemodels zurück ? :rolleyes: )

Also ich hab nix unterschrieben........:smile:
Gruß,Thomas

Ich auch nicht!
Aber vielleicht hat er ja Flugangst bekommen und bewirft neuerdings Leute mit Wasserflaschen!:biggrin:

Zurück
Oben