Daniel
Postbeamter
- Danke
- 83
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meine Herren, während ihr die Welten schreddert und Kölsch in Euch leert.....hier der Beweis für meinen Fleiss:
Respekt und Verbeugung !!
Aber Dir ist klar, dass auf dem Bild ( neben dem roten Teppich ) noch etwas fehlt ??![]()
Respekt und Verbeugung !!
Aber Dir ist klar, dass auf dem Bild ( neben dem roten Teppich ) noch etwas fehlt ??![]()
Danke, danke, macht ja auch Spass im Garten zu gestalten. Das noch etwas bzw. jemand fehlt, ist mir schon klar, nur wollte die beste Ehefrau von Allen nicht im Gartenlook (sie ist selbst am Gestalten) auf das Bild...
Aber ihr sollt ja nicht leer ausgehen.......das war vor laaaaanger Zeit auf den Malediven:
Wein, Trauben, Brot, Käse, Frau?
danke, sehr schön !
Dann musst Du den Weg zur Sonneninsel aber auch noch bearbeiten . . . .![]()
das mit dem Gestalten, dem Gartenlook und dem nicht aufs Bild wollen kenne ich,
und wie so oft hat die Dame das Herzens Recht -
der Liebreiz in dieser Situation
erschließt sich in aller Fülle nur dem begünstigtem Mann dem es gelang das Herz
der Gartenfee zu erobern,
nichts für "ein öffentliches Forum"![]()
Hallo!
So,lieber 42 und lieber Kurt,sind wieder gut gelandet,war wieder sehr sehr schön mit Euch,vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal.......
Gruß,Thomas
Komische Gulaschküche....ich hab das irgendwie anders in Erinnerung...![]()
Die kochen Eier..............Gruß,Thomas
Ach sooooo....da sind aber lustige Eier drunter.....man(n) könnte meinen, das wären Strausseneier....![]()
naja, aber ohne euch wäre OT nur der halbe Spaß![]()
irgendwie muss ich mir ja meinen Lebensunterhalt verdienen![]()
![]()
übrigens, schön, dass Ihr so fleißig gewesen seid![]()
![]()
![]()
Ich frag mich ja,wo Du gestern warst.........
Gruß,Thomas
Aber trotzdem auch schön,das Du wieder mit den großen Jungs mitspielst...........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen