Off-Topics momentan schlimm

Weil da die beiden Spezialisten zugange sind.........:biggrin:
Gruß,Thomas

In der Tat,es sei Euch gegönnt............:smile:
Gruß,Thomas

was soll denn das jetzt wieder ? :confused:

hat der zwoundpfirsich heute doch tatsächlich meinen Sonnenaufgang eingefärbt : :eek: :tongue: :eek: :tongue:

attachment.php

Anhänge

• Bild112.jpg
    Bild112.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 20
Geht nicht,der ist bei mir,hat sich für den alten Herrn die Sommerfelgen abgeholt........:smile:
Gruß,Thomas

Ich sag ihm Bescheid,er unterhält sich gerade mit meiner Frau..........:biggrin:
Gruß,Thomas

So, Junx, jetzt klär ich euch mal auf. Ich wollte heute zum Felgentausch einfach mal einen ruhigen Tag haben, ohne Flugzeuge am blauen Himmel. Da hab ich halt vor ein paar Tagen den Vulkan ausbrechen lassen. Jetzt macht mal nicht so ein Gewese drum. :biggrin:

@brose: das Frühstück war mal wieder sehr nett und auch auf Deiner Terrasse sitzt es sich fein in der Sonne :smile:

Wenn ich helfen konnte und es Dir gefallen hat,haben wir alles richtig gemacht........Deine Räder sind richtig gut geworden.......:smile:
Gruß,Thomas

Der freut sich gerade über seine frisch lackierten Gurkenhobel auf dem alten Herrn..........lassen wir ihm diese kleine Freude,bevor er sich wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens auseinanderzusetzen hat...........:biggrin:
Gruß,Thomas

passt ja gar nicht in den OT-Fred, aber so sehen die Felgen aus....

Anhänge

• Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 6
  • Foto 9.jpg
    Foto 9.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 11.jpg
    Foto 11.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 6
Klasse.........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

Klasse.........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

:shakehands: Danke Dir nochmal für Deine Hilfe.

Und das nächste Reissdorfer stell ich schon mal kalt :beer:

so, jetzt geh ich Rasen mähen und die Winterfelgen säubern und einlagern.

Um den Vulkan muss sich mal jemand anders kümmern. Wer machts?

Gern geschehen,kein Problem,beim Vulkan kann ich leider nicht helfen,sitze in meiner Explosionsgeschützten Messwarte und muss arbeiten..........:rolleyes:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben