Off-Topics momentan schlimm

und mit dem schneidet man Haare ? :rolleyes: oder kannst nur Du das mit diesen Geräten ? :cool:

das ist eine Technik, die nur Weltretter kennen

.... sagt wer ? :tongue: Weltretter sind doch nicht befehlsgebunden ... :biggrin:

das sagt der alte, in Stein gemeiselte Ehrenkodex der Weltretterinnung

@josef: ja, der in Stein gemeiselte Ehrenkodex wird jede Woche mit Wischi-Waschi gereinigt - er ist nicht nur sauber, sondern rein

ohne bezug

moin, keiner da?

- seltsam - nochmal ...

MOI MOIN - IST DA JEMAND?

seltsam - also noch einmal ein wenig lauter ...

HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOooooooooooo?

(hm - wahrscheinlich alle noch in der poofe oder auf der a - ähm: ... rbeit )

Bin da.........:smile:
Gruß,Thomas

sind etwa die Weisswürste schon fertig ? :biggrin:

attachment.php

http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-weisswurst.html

Anhänge

• weisswurst-brezn-hefeweizen.jpg
    weisswurst-brezn-hefeweizen.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 22
bestätigung

sind etwa die Weisswürste schon fertig ? :biggrin:...l
ihr werdet lachen - oder auch nicht, weil ihr ja nichts abbekommt - aber ich mache mich jetzt in der minute auf den weg in die verabreitung, um dort ware (u.a. weißwürste!) abzuholen und diese mit meinen übrigen kollegen aus der verwaltung ausgiebigen "produkttest" zu unterziehen

hm, das wird fein! :tongue:

Guten Appetit...............
Gruß,Thomas

Ich geb Dir mal meine Adresse..........:biggrin:....damit Du mal ein unabhängiges Urteil bekommst.........:biggrin:
Gruß,Thomas

er soll uns mal lieber seine Adresse geben - dann fahren wir hin und essen mit :smile:

Oder er bringt mal was zum Grillen mit.......ich kenne da eine nette lustige Runde von Leuten die Saab fahren..........und auch lecker grillen........:tongue:
Gruß,Thomas

Sag ich doch........ich bring auch was zu Trinken mit........da bin ich Kumpel........:biggrin:
Gruß,Thomas

hinweis

so, ihr lieben, die produkttests sind beendet; jetzt ist zeit für eine kreative verdauungspause:
er soll uns mal lieber seine Adresse geben - dann fahren wir hin und essen mit :smile:
unsere adresse könnte / sollte dir bekannt sein; immerhin bist du bei uns schon mal vorbeigefahren :rolleyes:
Oder er bringt mal was zum Grillen mit.......ich kenne da eine nette lustige Runde von Leuten die Saab fahren..........und auch lecker grillen........:tongue:
auch schon das eine oder andere mal praktiziert; die letzten male in delmenhorst und in nettetal; und auf den touren im ausland hat bislang die bio - minisalami auch noch nicht gefehlt. ...
auch wieder wahr...
blitzmerker?:biggrin:
Sag ich doch........ich bring auch was zu Trinken mit........da bin ich Kumpel........:biggrin:...
sehr löbliches engagement!:smile:

p.s.: am freitag abend habe ich den grill an! - mein bester freund aus studienzeiten, der unseren "alten" mb a124 als dauerleihgabe verwaltet, kommt zu besuch, um am samstag mit weiteren kommpels den 40. eines gemeinsamen freundes (im forum unbekannt) zu feiern. ...
p.p.s.: werde gleich mal wieder aus meinem exil im mv wieder nach nw umziehen.

Nettetal hört sich gut an..........das ist nicht weit weg von mir........:smile:
Gruß,Thomas

(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)

Zurück
Oben