Off-Topics momentan schlimm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok..........bin ja schon lieb.............:smile:
Gruß,Thomas

Mann,Mann,jetzt bin ich schon so brav und nix passiert.............:biggrin:
Gruß,Thomas

ihr müsst jetzt eh ins Bett. Also: truk, brose... Zähneputzen und dann ins Bett, ihr beide dürft noch drei Seiten WIS lesen und dann wird Licht ausgemacht.

Morgen gibt es dann eine spannende Gesichte wie der Weltretter dem Josef das Geheimrezept von Wischi-Wasch entriss :biggrin:

Voll doof. Die Laternen sind noch gar nicht an!
Und WIS auswendiglernen ... näääää ... lieber Abenteuergeschichten hören ... mit dem 96er durch Alaska ... oder als der 900er den Achswellentunnel gegen einen Marder verteidigte ... oder als der 9-3 IIer um die Welt fuhr. Das ist totaaaal spannend, aber nicht so'ne langweilige Service-CD ... :frown: ... und überhaupt, Zähneputzen is' nich', die Bürste habe ich für die Crossspokefelgen gebraucht. Aus die Maus.

Echt ätzend.......pfui bahbah.........voll unkrass.........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Junx..... JUNX...... JUNX......JUNX... jetzt ist langsam gut - wenn ihr jetzt nicht ins Bett geht, dann dürft ihr Morgen keinen Saab fahren. Hab ich mich klar genug ausgedrückt?

Und truk.... über die Zahnbürste reden wir morgen noch mal genauer

Psssst, brose, ich hab' hier noch die Taschenlampe *hihihihihi* das merkt der gar nicht.
Dann schleichen wir uns nochmal raus und bemalen seinen Roten mit Fingerfarbe! :tongue:

Richtig. Eine echte High- End- Zahnbürste heutigen Formats ist nach kurzem Wasserkontakt wieder einsatzbereit für die ursprüngliche Bestimmung. (Nicht notwendigerweise in orange gehalten).

Boah. Echt? Ist ja krass. Erst die Crossspokes und dann die Beißer. Klasse! :biggrin:

Richtig. Eine echte High- End- Zahnbürste heutigen Formats ist nach kurzem Wasserkontakt wieder einsatzbereit für die ursprüngliche Bestimmung. (Nicht notwendigerweise in orange gehalten).

äh, bist Du sicher....:eek:

Boah. Echt? Ist ja krass. Erst die Crossspokes und dann die Beißer. Klasse! :biggrin:

das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.... :eek:

Ganz echt. Anschließend nebeneinander stellen und vergleichen wer mehr in die Nacht hinein funkelt.
:smile:

Du nimmst Deine Felgen mit ins Bett?

O.k., dann pflanz ich mir noch einen Zahnbürstenbaum in den Garten und dann wird aber geglänzt! :tongue:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnbürstenbaum

die Nachbarn werden geblendet sein :biggrin:

äh, bist Du sicher....:eek:
Ja. Es gibt Varianten in belebendem Rost- Rot, edlem Staub- Grau oder in einem frischen Minz- Grün.

das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.... :eek:
Mit der richtigen Power...
http://www.youtube.com/watch?v=GSJd9xL-BAo

Du nimmst Deine Felgen mit ins Bett?
Schläfst du nicht in der Garage? Jederzeit einsatzbereit?

Zurück
Oben