Off-Topics momentan schlimm

"artig" bin ich mir nicht sooooo sicher....... :biggrin::eek:

Synonyme sind doch:

nett

angenehm, lieb, anmutig, fein

aufmerksam

beflissen, gefällig, gesittet, manierlich, willig, entgegenkommend, galant, höflich, sittsam, zuvorkommend, umgänglich, achtungsvoll, anständig

brav

folgsam, gehorsam, wohlerzogen, gut erzogen, ordentlich, wohlgeraten

gezähmt

harmlos, zahm

ist doch totaaal 42 :biggrin:

ich bin einzigartig :biggrin:

ach, das wusste ich schon länger :cool:

übrigens hat eine Deiner Groupies während Deines Urlaubs einen Schnappschuss gemacht, den ich Dir nicht länger vorenthalten möchte :biggrin:

(das wird vermutlich das besprochene und vielbeweinte Lieblingshemd sein, oder ? :tongue:)

attachment.php

Anhänge

• einzigartig.jpg
    einzigartig.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 28
ach, das wusste ich schon länger :cool:

übrigens hat eine Deiner Groupies während Deines Urlaubs einen Schnappschuss gemacht, den ich Dir nicht länger vorenthalten möchte :biggrin:

(das wird vermutlich das besprochene und vielbeweinte Lieblingshemd sein, oder ? :tongue:)

gut getroffen, oder? Das Hemd ist sehr, sehr kleidsam, findet ihr nicht? :biggrin:

Von der Zeitreise her könnte es ja passen. Am Passat sollt Ihr ihn erkennen. :tongue:

Ein richtich flotter Feger!! :ahhhhh:

Und die Taille - so rank und schlank! :redface:

aber doch nicht in Silber

Z e i t r e i s e

Du in 30 Jahren ... das müsste doch so ungefähr hinkommen, wenn ich mir das Hemd so ansehe. Und d a n n erst, d a n n ist der Passat silber (Patina :rolleyes:).

:biggrin:

du willst nicht behaupten, dass ich in 30 Jahren freiwillig solche Hemden anziehe :eek:

du willst nicht behaupten, dass ich in 30 Jahren freiwillig solche Hemden anziehe :eek:

Wenn ich mir die Tatoos ansehe, dann hast Du noch so einiges vor Dir ... :tongue: ... Haarausfall ist jedenfalls nicht zu erwarten ... :cool:

in Vertretung

Bitte schön:

WER IST DAS? :biggrin:

Anhänge

• troll_2.jpg
    troll_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben