Off-Topics momentan schlimm

Man(n) kann sich ebend nicht zerreissen!

@silver: Du wohnst an der Ostsee?????? :biggrin:
Das viele Wasser in Deiner Nähe schmeckt aber so gar nicht salzig! Sollte es zumindest nicht!

@silver: Du wohnst an der Ostsee?????? :biggrin:
Das viele Wasser in Deiner Nähe schmeckt aber so gar nicht salzig! Sollte es zumindest nicht!

Nein ick wohne nich an der großen Berliner Badewanne. :biggrin::biggrin::biggrin:

Acron war da, hat aber in Berlin einige Leute besucht. Hatte ihn in diesem Rahmen zu einem Käffchen einjeladen. :tongue:

EIn Rudel Löwen besetzt die Stadtverwaltung von Berlin.
Der Löwenvater gibt die Parole aus: Jeden Tag nur einen Beamten fressen - absolut nur einen Beamten
4 Wochen leben die Löwen friedlich und unentdeckt in der Verwaltung.
Dann plötzlich großer Lärm, das Gebäude wird von Polizein und Bundeswehr umstellt,
GSG9 und andere Sondereinsatzkommandos stehen bereit.
Der Löwe sammelt die Löwentruppe und faucht die anderen an:

"Wer von Euch Arschlöchern" hat gestern eine Putzfrau gefressen ????"

:biggrin::biggrin::biggrin:

du weist schon warum die löwen beamte fressen?????.....die verdauen sich leichter... so ohne rückgrad:eating:

Meine Einladung zum Käffchen hast Du wohl vergessen, lieber Acron?? :mad:

Übrigens - sie steht noch! :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hat der liebe Acron wohl einige vergessen!:cool:

das beste wäre wohl gleich ein treffen gewesen...:smile:

Ein historisches Ereignis

*HOCHHOL* :tongue:

Was ist denn im besten Thread des Saab-Forums los? Ein kompletter Tag Stillstand! Das ich das einmal erleben darf - WOW! :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist denn im besten Thread des Saab-Forums los? Ein kompletter Tag Stillstand! Das ich das einmal erleben darf - WOW! :biggrin::biggrin::biggrin:

war alles schon mal da . . . . :biggrin:

Buch Kohelet, Kapitel 1:9

Was geschehen ist, wird wieder geschehen, / was man getan hat, wird man wieder tun: / Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

klare Sicht, Mondschein

aber um uns herum phantastische Wolkenbildung !

Wetter kann so spannend sein . . . . . :cool:

soll ich den Beitrag verschieben ?? - falscher Fred !:biggrin:

Tja, Junx, dann erklärt mal alle, wo ihr gestern wart :biggrin:

war alles schon mal da . . . . :biggrin:

Buch Kohelet, Kapitel 1:9

Was geschehen ist, wird wieder geschehen, / was man getan hat, wird man wieder tun: / Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Du meinst, es wird nichts mehr wirklich neues geben? :redface:

..da hattste aber glück das deine uhr wie die vom forum geht:biggrin:

allerdings - die Forumsuhr hat mitunter ihr Eigenleben

klare Sicht, Mondschein

aber um uns herum phantastische Wolkenbildung !

Wetter kann so spannend sein . . . . . :cool:

vor allem, wenn es darum geht die letzten Sommertage zu genießen. Das einzig schöne am Winter ist die Vorfreude auf die anderen Alufelgen am Saab :rolleyes:

soll ich den Beitrag verschieben ?? - falscher Fred !:biggrin:

ich denke Du lernst erstmal das Verändern von Titeln :smile:

T vor allem, wenn es darum geht die letzten Sommertage zu genießen. Das einzig schöne am Winter ist die Vorfreude auf die anderen Alufelgen am Saab :rolleyes:

sehr schöner Tag heute, sitze seit 7:30h im Garten und mache Gartenar . . .ähh Büroarbeit auf dem Laptop:biggrin:

Bei einer Tasse Tee . . . . muss mal wieder zu Rosi, ob die noch Kuchen hat ??:rolleyes::smile:

mach ich ja auch nicht jeden Tag !

Aber mein Turbo fühlt sich ja auch zu früher Morgenstunde,
wenn die Luft angenehm kühl und dicht ist am wohlsten :biggrin:

Nur mein "Lapptop"f nicht, der Accu hat nach 40 min. den Geist aufgegeben . . .tss tss tss

mach ich ja auch nicht jeden Tag !

Aber mein Turbo fühlt sich ja auch zu früher Morgenstunde,
wenn die Luft angenehm kühl und dicht ist am wohlsten :biggrin:

Nur mein "Lapptop"f nicht, der Accu hat nach 40 min. den Geist aufgegeben . . .tss tss tss

immerhin hatte ich heute schon das Vergnügen den 900 durch die Gengend zu bewegen - und das ist tatsächlich jeden Tag eine Freude. :smile:

Tja, leidiges Thema mit den Akkus - für mich Grund genug wieder zu einem Desktop-PC zurückzukehren

immerhin hatte ich heute schon das Vergnügen den 900 durch die Gengend zu bewegen - und das ist tatsächlich jeden Tag eine Freude. :smile:

Tja, leidiges Thema mit den Akkus - für mich Grund genug wieder zu einem Desktop-PC zurückzukehren

Oktober gibts neue Firmen Laptops . . . . mal sehen . :rolleyes:

selbst die alten Accus vom iBook / Powerbook haben bislang länger gehalten

-- -- -- --

Und ja, so ein 2,1er kann auch richtig Spass machen :smile:

so gut hätte ich es auch gerne mal

ist überfällig. Eine Kollegin gab abends im Beisein ihres Mannes ihr "Tagewerk" ein
als er bemerkte: "Wenn ich soo langsam arbeiten würde wie Du, wären wir im handumdrehen pleite."

Ist wie früher, einmal Tippen, dann Kaffee trinken, dann wieder tippen . . .

Alternativ zum Kaffeetrinken kann man auch das Saab Forum nutzen !

und wie :smile:

meiner hielt 2 Jahre und 160.000 km, dann Motorschaden und Umbau zum Vollturbo

Zurück
Oben