Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hart jekochte Eier auf die Füßchen fallen lassen macht doch auch auaUnd ich habe gerade ein rohes Ei runtergeschmissen!![]()
dieses Problem ist hier leider fehl am PlatzDas Auto spinnt!
Mein (kastrierter) Kater markiert mein ganzes Haus - hier gibt es bald einen Toten!!!
Also Kindings - gibt Euch Mühe, und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht!![]()
Es ist ´ne Pechsträhne vom Feinsten!
Das Auto spinnt!
Mein (kastrierter) Kater markiert mein ganzes Haus - hier gibt es bald einen Toten!!!
Wir haben unseren neuen Vito mit Werbung bekleben lassen - so einen Fusch habe ich noch nicht gesehen. Es ist nicht zu beschreiben!
Eine Stallwand mußte mal husch neu verputzt werden, es sind Steine daraus auf´s Dach gefallen - undicht!
Ein bissel Zoff zu Hause kommt auch noch dazu!
Also Kindings - gibt Euch Mühe, und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht!![]()
und wegen dem einen Ei ... es hätte schlimmer kommen können![]()
Und ich habe gerade ein rohes Ei runtergeschmissen!![]()
stimmt, es hätte die ganze Schachtel runterfallen können![]()
Danke für Eure Aufmunterungsversuche, teilweise gingen die Mundwinkel ganz leicht Richtung Norden.
@Stocki: Man darf doch wohl mal das Auto erwähnen, ich hab ja nich mal jesacht: dass es ´n Sabb is´! Und mein doofer Kater hat zwei eigene Hunde:
Oh nein, dass ist echt geil! Boah ey!
Kann mir nicht passieren, ich passe nicht in einen Lamborghini rein.
Mein Gesäß ist .....
Ich habe mal so einen kleinen Gelben anprobiert. Ja und was soll ich sagen: sogar meine Füße waren zu groß - Größe 39!???
Vielleicht ist das sinnvoll: Ich habe ein Schreiben von Saab Deutschland welches für alle Saab 900/2 mit 4-Zylindermotor bescheinigt, dass diese Fahrzeuge der EURO 2 Norm entsprechen. Bei Intresse bitte eine PN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen