Off-Topics momentan schlimm

Und ich habe gerade ein rohes Ei runtergeschmissen! :stickyman:

dieses Problem ist hier leider fehl am Platz :redface:

Mein (kastrierter) Kater markiert mein ganzes Haus - hier gibt es bald einen Toten!!!

zeig Ihm doch mal seinen zukünftigen neuen Freund :smile:

attachment.php

Also Kindings - gibt Euch Mühe, und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht! :redface:

gerne :smile:

attachment.php

und wegen dem einen Ei ... es hätte schlimmer kommen können :tongue:

attachment.php

Anhänge

• hund.jpg
    hund.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 35
  • blumen.jpg
    blumen.jpg
    88 KB · Aufrufe: 35
  • eier.jpg
    eier.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 35
Es ist ´ne Pechsträhne vom Feinsten!

Das Auto spinnt!
Mein (kastrierter) Kater markiert mein ganzes Haus - hier gibt es bald einen Toten!!!
Wir haben unseren neuen Vito mit Werbung bekleben lassen - so einen Fusch habe ich noch nicht gesehen. Es ist nicht zu beschreiben!
Eine Stallwand mußte mal husch neu verputzt werden, es sind Steine daraus auf´s Dach gefallen - undicht!
Ein bissel Zoff zu Hause kommt auch noch dazu!

Also Kindings - gibt Euch Mühe, und zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht! :redface:

Das liest sich nicht gut. Wenn der Deibel irgendwo hinmacht, dann immer auf denselben großen Haufen :frown:. Lass' Dich nicht unterkriegen, Augen zu und durch! Und ab und zu mal tiiiieeeef durchatmen.

Und das mit dem bissel Zoff ... bei den "Vorlagen" ist das doch kein Wunder. Wenns ganz dick kommt, macht das Hoftor von außen zu und geht eine Runde um den Block. Und wenn Ihr zwischendrin einen Kaffee findet, nehmt den ... :smile:.

Alles Gute für Euch!

stimmt, es hätte die ganze Schachtel runterfallen können :biggrin:

Danke für Eure Aufmunterungsversuche, teilweise gingen die Mundwinkel ganz leicht Richtung Norden.

@42: Eine ganze Schachtel heißt in meinem Lädchen 360 Stück.
@Stocki: Man darf doch wohl mal das Auto erwähnen, ich hab ja nich mal jesacht: dass es ´n Sabb is´! Und mein doofer Kater hat zwei eigene Hunde:

Anhänge

• 000_1829.jpg
    000_1829.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 15
Danke für Eure Aufmunterungsversuche, teilweise gingen die Mundwinkel ganz leicht Richtung Norden.

gut so, ein kleiner Teilerfolg sozusagen ...

@Stocki: Man darf doch wohl mal das Auto erwähnen, ich hab ja nich mal jesacht: dass es ´n Sabb is´! Und mein doofer Kater hat zwei eigene Hunde:

ja, darfst Du natürlich ... aber hier bringt es nix ..... die Forumskoryphäen (Saab-Auskenner) lesen hier nur verschämt mit und getrauen sich nicht zu posten :biggrin:

und die Hunde scheinen den Kater nicht im Griff zu haben :rolleyes:

vielleicht solltest Du dem Kater ein Leckerli für die Hunde an das Heck binden :smile: :biggrin:

:confused: Gabs hier im Forum nicht einen Hundehalter, dessen Hundili eine Katzenphobie hat?? :biggrin::biggrin:

Kopf hoch, Rosi! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wie sacht de Hesse immer so schee: "Lebbe jeht weida!" :top:
Zeig dem derzeitigen Lebenstief die::thefinger:

Oh nein, dass ist echt geil! Boah ey!

Kann mir nicht passieren, ich passe nicht in einen Lamborghini rein.
Mein Gesäß ist ..... :redface:

Ich habe mal so einen kleinen Gelben anprobiert. Ja und was soll ich sagen: sogar meine Füße waren zu groß - Größe 39!???

Oh nein, dass ist echt geil! Boah ey!

Kann mir nicht passieren, ich passe nicht in einen Lamborghini rein.
Mein Gesäß ist ..... :redface:

Ich habe mal so einen kleinen Gelben anprobiert. Ja und was soll ich sagen: sogar meine Füße waren zu groß - Größe 39!???

Kann ich dann mit 'ner 46 alle Pedale gleichzeitig bedienen? :confused::biggrin::biggrin:
Hatte nich Audi in den 80ern (?) ähnliche Probleme in den USA? Zu dicht nebeneinanderliegende Gas- und Bremspedale. Wahrscheinlich ist das den italienischen Cops zum Verhängnis geworden. Audi und Lambo gehören doch zu VW, da ist wohl der Techniktransfer dumm gelaufen. :mad::biggrin::biggrin::biggrin:

ja doch , hier :001.jpgher mit dem Zeuch, dat dauert 10 Sekunden, dann bin ich fertich damit

Grrrrrrrrrrrr üße Schaafböcki

...so da ich heute beim morgenthema hätte mitmachen können bin ich nun müde und der akku vom laptop wird auch müde!

also gute nacht!

und was lernen wir seit gestern:

das Forum verändert sich - der OT-Fred bleibt :smile:

Vielleicht ist das sinnvoll: Ich habe ein Schreiben von Saab Deutschland welches für alle Saab 900/2 mit 4-Zylindermotor bescheinigt, dass diese Fahrzeuge der EURO 2 Norm entsprechen. Bei Intresse bitte eine PN.

Diesen On Topic Beitrag sollte bitte wer in die passende 900/2 Abteilung verschieben! Danke. :flowers:

Zurück
Oben