Off-Topics momentan schlimm

wie der 96ermichel schon schrieb,..sie sehen dann beim wegfahre auch gut aus....hoffe aufs wochenende

was ist bei den fraue schon sicher?????

..is der kopf das kleine rote ding auf der hand der dame???? ;-)

Kann der 42 sich sooo klein machen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal demnächst drauf achten :biggrin:

Nee, aber die Frau ist halt soooo groß :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ihr habt ja seltsame Ideen :smile:

Woran das wohl liegen mag...........:rolleyes:
Gruß,Thomas

Das liegt am Büroschlaf.............:sleep:
Gruß,Thomas

Da waren wir alle so mit dem neuen Design beschäftigt, dass die 18000 still und leise an uns vorübergegangen ist ... :pcguru:

Ich wollte den anderen auch mal ne Chance geben.........:biggrin:
Gruß,Thomas

..mh und sie ging an unseren stocki,...brose was war los????

..ok die antwort war eher als die frage:biggrin::biggrin:

ich sag Euch jetzt mal was ........... :rolleyes: so ganz im Vertrauen .......... :cool:

die #18000 war ja natürlich ganz klar für mich als vielfachen 9000er Fahrer reserviert :smile:

genauso wie die #9000 in der guten alten Zeit damals :redface:

und zur #27000 muss ich jetzt wohl nix mehr sagen oder ? :biggrin:

hmpf, von wegen "so bin ich nun mal" :biggrin: verschlafen hat er's :rofl: (nur diesmal und nur ausnahmsweise) :tongue:

ich sag Euch jetzt mal was ........... :rolleyes: so ganz im Vertrauen .......... :cool:

die #18000 war ja natürlich ganz klar für mich als vielfachen 9000er Fahrer reserviert :smile:

genauso wie die #9000 in der guten alten Zeit damals :redface:

und zur #27000 muss ich jetzt wohl nix mehr sagen oder ? :biggrin:

hmpf, von wegen "so bin ich nun mal" :biggrin: verschlafen hat er's :rofl: (nur diesmal und nur ausnahmsweise) :tongue:

hast du es gut mit deiner einfachen rechnung:

2x902+9000+9-7+9-3=10812....schon vorbei...den hat der acron http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-1082.html#post488610

oder:

2x902+9000+97x+93...is halt nur die frage wieviel ist x???

Zurück
Oben