- Danke
- 6.578
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Jetzt wo Du es so sagst.........Den Opel Wan Kinobi fand ich eh schon immer doof......

Gruß,Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo Du es so sagst.........Den Opel Wan Kinobi fand ich eh schon immer doof......
Danke,lieber Kurt..........
Vielen Dank,das ging ja schnell............mal sehen was unser alter 42 dazu sagt...........Den Opel Wan Kinobi fand ich eh schon immer doof......
Aber das jetzt war ich ;-)
Vielen Dank,das ging ja schnell............mal sehen was unser alter 42 dazu sagt...........
Gruß,Thomas
Na Gott sei Dank hat unser Kraxelhuber im Allgäu ja Internet.............
Gruß,Thomas
Ob Du allerdings Einfluß auf das Geschehen hier nehmen kannst , wo Du ja so weit weg bist , mag ich angesichts der derzeitigen Stimmung sehr zu bezweifeln![]()
Ob Du allerdings Einfluß auf das Geschehen hier nehmen kannst , wo Du ja so weit weg bist , mag ich angesichts der derzeitigen Stimmung sehr zu bezweifeln![]()
Nee......laß mal gut sein...........in dem forum entwickelt sich eine dynamik...,
@brose: glückwunsch zum titel, da möchten dann auch die mädels mal das brosilein weglassen und ehrfürchtig vom meister sprechen!!!![]()
Aber erstmal werde ich meine Frau Gemahlin etwas pflegen,das hat sie verdient.........
Gruß,Thomas
Na dann ist ja der Käse schon mal gegessen, weil das wird ja dauern, wenn Du schon sagst, sie hat es verdient
.
Solange wird Wolfgang nicht tatenlos zusehn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen