Off-Topics momentan schlimm

Und wenn jemandem ein solcher Titel angetragen wird,sagt das doch auch etwas aus,oder...........:smile:
Gruß,Thomas

Ich hab eigentlich gar nix gemacht,alles so wie ich nunmal bin...........:smile:.......aber trotzdem dankeschön..........:smile:
Gruß,Thomas

Also wenn Ihr zwei schon gleichzeitig in den Urlaub gen Süden fahrt, könnt Ihr ja wenigstens mal den Postboten suchen, Zeit habt Ihr ja :biggrin::biggrin::biggrin: .
Schönen erholsamen Urlaub Euch zusammen und jetzt wo dann über 50% der Leitung hier fehlen, werden sich große Veränderungen breit machen :tongue::biggrin::biggrin::biggrin: . Wolfgang hat ja schon die ersten Schritte eingeleitet :biggrin::tongue::smile:

michel :biggrin:

Na Gott sei Dank hat unser Kraxelhuber im Allgäu ja Internet.............:smile:
Gruß,Thomas

..in dem forum entwickelt sich eine dynamik...,

@brose: glückwunsch zum titel, da möchten dann auch die mädels mal das brosilein weglassen und ehrfürchtig vom meister sprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber erstmal werde ich meine Frau Gemahlin etwas pflegen,das hat sie verdient.........:smile:
Gruß,Thomas

..in dem forum entwickelt sich eine dynamik...,

@brose: glückwunsch zum titel, da möchten dann auch die mädels mal das brosilein weglassen und ehrfürchtig vom meister sprechen!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Nee......laß mal gut sein.........:smile:
Gruß,Thomas

Ok es gehört sich wohl das man schönen Urlaub (:puke:) wünscht! :rolleyes:Nicht das noch jemand meint ich hätte keinen anstand!:biggrin:

Na dann ist ja der Käse schon mal gegessen, weil das wird ja dauern :biggrin: , wenn Du schon sagst, sie hat es verdient :smile:.
Solange wird Wolfgang nicht tatenlos zusehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Wolfgang geniesst mein vollstes Vertrauen.............:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben