Off-Topics momentan schlimm

Ohhhhh, da will sich jemand drücken , wenn so tolle Fotos mit Fachkommentar hier erscheinen . Sich freiwillig ins Krankenhaus zu legen , ist ja schon eine bodenlose Frechheit - sowas würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr machen :biggrin:.

Juute Besserung - auch gesundheitlich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ach Kindings, Ihr seid ja lieb!
Aber lieber keine Abordnung (hat das nicht was mit Ordnung zu tun?).
Schließlich will Frau sich nicht öffentlich darstellen, wenn sie in einem eventuell erbärmlichen Zustand ist.
Denkt an Brigitte!!! Solche Bilder will ich auch keinem Seelsorger antun! Nicht das er seinen Glauben an das Gute im Menschen verliert! :biggrin:

Was die Ordnung angeht - hier könnte doch wirklich der Baumschubser ein Wörtchen mitreden ....

jut - aber wir denken ganz fest an Dich !!

einen schönen, natürlich möglichst kurzen und trotzdem sehr erfolgreichen Aufenthalt im Krankenhaus !

(und keine Sorge wegen des Geschirrs zuhause, die (Küchen-) Technik entwickelt sich in letzter Zeit rasend schnell weiter :biggrin:)

attachment.php

Anhänge

• pc spült.jpg
    pc spült.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 26
astreines Teil. Sind das die legendären Porzellan-Festplatten? :biggrin:

Du schwächelst . . . . hatte jetzt erwartet, dass Rosi ein paar Bewerbungsfotos von faltenfreien knackigen
Ziwis mit ins Krankenhaus nehmen kann.
Ich falle da ja d e f i n i t i v aus, habe nur 3 1/2 Jahre Erfahrung als Dauernachtwache auf der Pflegestation
eines Altenheims vorzuweisen
..
..
.. da ist Rosi ja mindestens noch 50 Jahre von entfernt !!

Du schwächelst . . . . hatte jetzt erwartet, dass Rosi ein paar Bewerbungsfotos von faltenfreien knackigen
Ziwis mit ins Krankenhaus nehmen kann.

woher sollte gerade ich das nehmen ? :tongue:

hab nur noch eins von Hund und Katz :redface:

attachment.php

Anhänge

• catanddog.jpg
    catanddog.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 26
Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber in dem Konzept fehlt die Spülmaschine ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber in dem Konzept fehlt die Spülmaschine ... :biggrin::biggrin::biggrin:

das Foto zeigt ja aufgrund der Geheimhaltungspflicht nur das Standard-Weltretter-Modell :rolleyes:

in die Chefetage aufgestiegene, weil baumschubsende Weltretter bekommen natürlich

a) einen ergonomisch geformten Edelbirkenholz - Baumstumpf als Joystick in der Mitte :tongue:

b) den zuvor abgebildeten Spül-PC samt Kittelschürzenträgerin zum Ein- und Ausräumen (pling :cool:) :biggrin:

okay - ich bin zufrieden - mission erfüllt !! ;o ))

b) den zuvor abgebildeten Spül-PC samt Kittelschürzenträgerin zum Ein- und Ausräumen (pling :cool:) :biggrin:

ich bitte um Bilder :biggrin:

Das ist ja prima. Dann hat er was zum Anleiten.

Hoffentlich wird sie seinen Ansprüchen gerecht ... :redface:

irgendeine leitende Aufgabe muss ich ja auch mal haben :tongue:

er hat sich (eigenartigerweise) auch noch zu keinem Kommentar bzgl. der Dame von #18370 hinreissen lassen .....der alte Querleser :biggrin:

sollte da tatsächlich die Kittelschürze ein wenig zu kurz ausgefallen sein ? :tongue:

also hier zum leichteren Auffinden : http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-1837.html#post612659

ich kann doch nicht jedes Bild kommentieren. Aber gesehen hab ich es auf jeden Fall ... :biggrin:

So,Jungs,wir sind wieder gut gelandet,der Urlaub war sehr schön,leider wie immer zu kurz............
Gruß,Thomas

Ich war schon fleissig..........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben