Off-Topics momentan schlimm

Ich finde die Frage gar nicht so verkehrt :biggrin:!

Weil ....... weil wenn der Baum so morsch ist wie er aussieht, dann ...... , ja dann ....

........ reife Leistung! :rolleyes:

ist . . bzw war ein echtes Alpengewächs aus kaiserlicher Staats - Parkverwaltung. . . da kann man nicht so vom Aussehen. . also nur der Fotobeweis gildet nicht. .
:o ))

Leute,
wir müssen zusammenhalten,

sonst kommen noch zwei Schweden und erzählen - auf mehrfaches insistierendes ähh intensives Nachfragen, wir wären ohne Kat gefahren . . .
Und dann werden wir an GM ausgeliefert . . .

...manno habt ihr eine angst,...kann ich mit leben!:biggrin:

Intensives Nachfragen mit amerikanischer Handschrift? :eek: Womöglich noch in diesem beschaulichen Ferienlager - och nööö, lass mal

was habt ihr gegen sport????????.........

warte mal ab, bis Wikileaks alle PNs aus Saab-Cars veröffentlicht und dann solche Sätze wie "eigentlich gefällt mir der Vectra besser als ein 9-3" und "ich wills ja keinem sagen, aber an meinem 901 ist Rost" und " mein 3.0 TiD hat jetzt 350.000km runter und immer noch die erste Maschine" ans Licht der Öffentlichkeit kommen...

...........was raucht ihr so????????.........

@bergsaab: bitte nicht bei Alex´ Frau petzen, sonst muss ich noch ins Schlafzimmer:eek:.
@acron: lg an M.

Mensch ist das toll, einen Wissensvorsprung zu haben...:biggrin::biggrin::biggrin:. Mein Problem ist nur, dass MEINE Frau mitliest:redface:

LG KonradZ

....aha,...na dann werd ich mich mal ans telefon hängen......

was ist los? Du klingst genervt!? :biggrin:

Ach, bevor ich es vergesse. Für das Wochenende sind in Essen ergiebige Regenfälle angekündigt....

...regen......pfffffffff,...hier gibt es grad regen auf schnee und dann schnee auf das eis........huiiiiiiiiiii

was ist los? Du klingst genervt!? :biggrin:

Ach, bevor ich es vergesse. Für das Wochenende sind in Essen ergiebige Regenfälle angekündigt....

ok, ein guter Plan. Sobald der Wasserspiegel in Höhe der Fenster steht kann Aero84 in Berlin aufbrechen und die Taxe überführen

Also dann Schifffahrt statt Ausfahrt? Wobei, den Diplomatentransporter zu versenken macht bestimmt auch Spaß. :biggrin:

hey, mit W126ern macht man keine Späße

Sind wahrscheinlich alle im Schlafzimmer:eek::biggrin::biggrin::biggrin:
LG KonradZ

in welchem?

......regen......pfffffffff,...hier gibt es grad regen auf schnee und dann schnee auf das eis........huiiiiiiiiiii

tröste Dich - hier soll der Regen auch kommen

Nimms hin,alter Freund,der erste Lack ist ab,wir werden alle nicht jünger.............:biggrin:
Gruß,Thomas

hmpf

Soll ich ihn neu lackieren :rolleyes: , nen halbes Kg Orange lässt sich noch auftreiben :biggrin::biggrin::biggrin: , ohhhh wie dann glänzt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

was willst Du für das ORANGE haben

64550d1291835871-off-topics-momentan-schlimm-cimg1454.jpg

schönes T-Shirt :rolleyes:

..........aber die muskelbildung läßt zu wünschen übrig............

Mist, wieder aufgefallen

da waren keine richtig starken Muskeln nötig, der raffinierte Kerl hat den armen kleinen Baum einfach hinterrücks überrrascht ........ :biggrin:

und ja, auch wir hatten Ihm diese Schnelligkeit (nach reichlichem Mittagessen und anschliessender Kuchenjause) eigentlich nicht zugetraut ....... :tongue:

Seine Gäste kann man sich eben nicht immer aussuchen........:biggrin:
Gruß,Thomas

Aber so ab und an überkommt es ihn.............:biggrin::tongue::biggrin::tongue:.............Du hast aber Recht,eigentlich ist er ein ganz lieber...............:smile:
Gruß,Thomas

genau, richtig lieb... ich darf mich nur nicht aufregen....dan werd ich grün...

xprs-hulk.jpg

Ich sag ja schon nix mehr..............:tongue:
Gruß,Thomas

puh.... da haben wir Glück.... ich bin schon gar nicht mehr grün

also das mit den Treibhausgasen üben wir besser nochmal, sonst kann ich bald gar nicht mehr aus dem Haus .... :biggrin:

(ich kann mich noch dunkel an eine verflossene "Monika" erinnern, die war auch so stürmisch :cool:)

attachment.php

und das war nur das an Schneemenge zwischen Mitternacht und 7,00 früh :redface:

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 24
meine Güte, ein bisschen leichter Schneegriesel und Du stellst Dich an :biggrin:

Zurück
Oben